Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
x_CrAzY_BoY_x

iPhone 4 vibriert nicht mehr?!

Recommended Posts

x_CrAzY_BoY_x

Hallo,

mein iphone 4 vibration geht nicht mehr. undzwar habe ich das iphone 4 umgebaut in weiß (vor ca. 2 monaten). Bis jetzt hat alles funktioniert, aber heute nicht mehr...

Was könnte defekt sein? Der Vibrationsmotor?

Kann ich ein neues Vibrationsmotor kaufen und es ersetzen?

Bitte um Hilfe.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

hast du auch nicht versehentlich es unter Einstellungen umstellt statt auf vibration auf > Stumm ?

Sollte das nicht der Fall sein, dann schraube mal dein iPhone auf und Kontrolliere ob er auch richtig Kontakt hat.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
x_CrAzY_BoY_x

Ne ist nicht stumm!

welche kontakte? was muss ich alles abschrauben? normalerweise kann man ja den vibrationsmotor wechseln indem man nur das backcover abnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

empfehlenswert ist es im Vorfeld den Akku kurz abzustecken - ich meine ob diese Kontakte > siehe Anhang auch auf die Kontaktfläche berühren.

Gruß, rd-Greg

post-386250-14356880382772_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Outlawer

Oder mal dein iPhone so richtig durchschütteln :) vielleicht Wackelkontakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
palmoe

War bei meinem Bruder auch der Fall. Habe den Motor mit einem Kulli angeschoben während ich den Schalter betätigt habe und danach ging er komischerweise wieder.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Meins vibriert zwar noch, aber nicht mehr so wie immer, meine ich zumindestens mal. Deshalb poste ich hier mal.

Wenn eine SMS eingeht, vibirert es kurz an, bricht irgendwie ab und vibiert dann nochmal lang direkt danach.

Früher war es so, meine ich, wie wenn man die Vibration in "Einstellungen --> Töne" einstellt/ausstellt. Da kam ja dann immer eine kurzer Vibrationshinweis.

Was kann das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Kann es sein, das Whats App den Vibrationstyp von der SMS übernimmt und das die SMS dadurch einen anderen Typ bekommt zwecks Unterscheidung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Nicht unbedingt - du kannst bei beiden, den gleichen Ton nutzten.

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rubinstein1

Warum muss der Akku eigentlichab, ich habe einige Anleitungen im Netz gefunden, die den Motor direkt austauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ElleCH

Schütteln... darauf wär ich nie gekommen!

:dankeschoen: an Outlawer und palmoe... hat bei mir wunderbar funktioniert, es vibriert wieder :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.