Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
romakege

iPhone 4 Wiederherstellung Fehler 1

Recommended Posts

mr.knospe

Oder ein # davorsetzen. Das reicht auch.

Nur neustarten nicht vergessen ;)

hehe genau ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
romakege

So habe jetzt, nachdem ich ja mit der CFW 5.0.1 nicht weitergekommen bin (sim wurde nicht erkannt ...), über itunes die normale 5.0.1 eingespielt. Ging diesmal auch erstaunlicher weise durch, jetzt habe ich aber das iTunes Logo und das USB Kabel auf dem Schirm. Habe es schon versucht aus dem recovery mode zu kicken, aber ohne erfolg. Kommt immer wieder und itunes sagt es hat ein iphone im wiederherstellungsmodus gefunden. Hat einer ne idee was ich jetzt noch machen soll?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
romakege

So ich habe jetzt noch einmal probiert den Jailbreak mit redsn0w einzuspielen. Das hat auch funktioniert (Gerät startet, apps sind nutzbar, itunes erkennt es auch und macht backup etc, ABER ich habe

- kein Netz

- kein WLAN

- kein Bluetooth

Die sind grau hinterlegt, Netzsuche läuft die ganze Zeit.

Woran kann das liegen? Muss man das iPhone eigentlich vor dem Jailbreak "aktivieren"? Wenn ja, wie kann ich das machen? Wenn ich die originale FW 5.0.1 installieren will, dann bricht der immer bei iphone-firmware wiederherstellung ab mit Fehler (1). So habe ich also nie die Möglichkeit das "normal" über itunes zu aktivieren.

plz help :confused::confused::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mr.knospe

mach mal bildschirn breidband kabel nr3 zu lösen ausblasen wider zusammen bauen und erneut versuchen widerherstellen, hat schon bei enigen leuten geklapt dan orginal iOS 5.1 oder 5 drauf und es geht wider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
romakege

also ich bin mit meinem latein am ende. Habt Ihr Lust bzw. kennt ihr jemanden, der mir das wieder fit machen kann? thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kubiman

Also @Mr. Knospe, ich halte so einen Hardwarestaub-Defekt für äußerst selten. Außerdem kann man sich, wenn schon Hardware, in diesem Fall sicher einen Displayausbau sparen und alle Stecker dranlassen. :nono:

Für Wlan und Empfang ist lediglich ein winziger Stecker zuständig. Das Kabel geht vom Dockkonnektor quer zum hinteren Mainboardteil. Endet in einem kleinen, runden, goldenen Steckerchen. Der kann nicht verschmutzt sein, aber nicht mehr eingesteckt sein.

Sowas passiert aber höchsten bei einem Sturz, oder unprofessionellen Displayumbau.

Der Kollege hat da eher ein Softwareproblem, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kimba1251

Hallo

Habe grosse Problem mit iPhone 4 (OS 5.1.1 )simlock frei

Nach JB kommt immer Fehler -1 bei iTunes

Wer kann mir bitte helfen

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mr.knospe

Hallo

Habe grosse Problem mit iPhone 4 (OS 5.1.1 )simlock frei

Nach JB kommt immer Fehler -1 bei iTunes

Wer kann mir bitte helfen

Danke

Lade tinyumbrella runter und versuch es nochmal dan soltte es gehen!! Mfg mr. Knospe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kimba1251

ok

jetz habe ich tinyumbrella und jetz ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mr.knospe

ok

jetz habe ich tinyumbrella und jetz ?

Setze dein iphone in DFU modus

Starte es tinyumbrella und starte TSS server und dan versuch es mit tunes nochmal dann solte es gehen;) mfg mr.knospe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kimba1251

Ok

Soll ich warte bis tinyumbrella fertig ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mr.knospe

Ok

Soll ich warte bis tinyumbrella fertig ist ?

Was ein starte tss server und dan gleich tunes un dan widerherstellen oder was auch immer kannst auch mal eine custom firmware drauf sielen oder was auch immer wen du nicht weisst wie schau in google mach da gibs schritt für schritt anleitungen!! Mfg knospe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kimba1251

Ok danke

Aber jetz kommt immer Fehler 1600-1601

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mr.knospe

Ok danke

Aber jetz kommt immer Fehler 1600-1601

Ja das ist weil du es nicht in DFU modus gesetzt hast lade aktulle redsnow runter un gehe au extras dann aug DFU modus und dan alles nochmal machem mit tinyumbrlla dann muss es gehen!! Ist bei mir gegangen und wen nicht dan must du noch die ip bei hots lös hen aber ich denke geht auch so;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kimba1251

Es kommt immer Fehler 1601

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mr.knospe

Es kommt immer Fehler 1601

hmm dan ist igendwo ein fehler!! Hast du Die aktuele verisin von tunes mach mak ein uodate und lösche die hots gib mal in google fehler 1601 besser in youtube da gibt es anleitugen befolge die dann schafft du es ich hatte das gleiche problem jedich bei 5.0.1 aber das spielt keine rolle was für ei fw es ist mach mal tunes update!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

@kimba

Was wolltest du denn aufspielen als der Fehler 16xx kam? Ne originale oder ne CFW? Beim aufspielen einer CFW muss das iPhone zwingend im pwnedDFUModus sein. Den kannst du mit ireb oder redsnow herstellen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kimba1251

Also habe mir selber ein cfw ergestellt

Hat auch Super geklappt aber jetz kein WLAN

Kein Bluetooth und Modem-Firmware steht nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.