Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Aliciaa

Iphone 4 zeigt nur noch Apple Logo an

Recommended Posts

Aliciaa

Hei Leute,

ich habe mir vor ca. einer Woche ein Iphone 4 gekauft und seit gestern zeigt es, wenn es am Ladekabel angeschlossen ist nur noch das Apple zeichen, was dann nach ein paar Sekunden wieder verschwindet.

Ist das Handy nicht am Ladekabel macht es absolout garnichts.

Jetzt hab ich mal im Internet nach einer Lösung gesucht und habe das hier gefunden:

Du musst dein Iphone in den DFU Modus versetzen, dann sollte iTunes es auch erkennen und du kannst wiederherstellen. DFU-Modus:

Das iPhone muss per USB Kabel mit dem Rechner verbunden sein und iTunes gestartet sein. Nun muss man ca. 7 Sekunden die Power- und die Hometaste gleichzeitig gedrückt halten. Das Display des iPhones wird dann schwarz. Dann kann man die Powertaste loslassen, muss aber die Hometaste weiterhin gedrückt halten - bis iTunes das iPhone wieder erkennt.

das habe ich dann auch alles gemacht und wollte das Handy dann von iTunes wieder herstellen lassen, jedoch tritt kurz vor dem Ende immer wieder ein unbekannter Fehler auf :sad:

Kann mir irgendwer helfen oder hat noch eine Idee was ich tun könnte? :sad:

Lg Aliciaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi aliciaa und herzlich Willkommen im Forum.

Was kommt denn für ein Fehler? Vielleicht kann man dann etwas mehr dazu sagen?!

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aliciaa

Kurz vor Abschließung der Wiederherstellung öffnet sich ein Feld:

Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (21).

mehr nicht :sad:

manchmal zeigt mein iphone auch auf dem Bildschirm das USB Kabel mit einem Pfeil auf das iTunes Zeichen an?..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Wie Thakings schon geschrieben hat: schalte mal die Firewall und den Virenscanner aus und dann versuch die Wiederherstellung erneut.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Von den Kollegen erhälst Du bereits die genau richtigen Hinweise zum Fehler 21.

Sollte nichts mehr gehen, so wäre es prima, wenn Du alternativ noch einen anderen Rechner mit der neusten iTunes-Version zur Verfügung hättest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aliciaa

Hei, danke für die vielen Ratschläge.

Ich habe also eben iTunes deinstalliert, mein anti Virus Programm ausgeschaltet und iTunes neu installiert.

Dann habe ich die Wiederherstellung erneut mit dem iPhone durchgeführt & wieder kam die Fehlermeldung (21). Danach hab ich es noch einmal probiert und jetzt war es der unbekannte Fehler (2009).. eventuell sollte ich die Wiederherstellung an einem anderen Computer versuchen, oder hat das nichts damit zu tun?

Lg aliciaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Doch, dass hilft in vielen solcher Fälle recht häufig.

Andere Frage:

Versuchst Du eine normale reguläre Wiederherstellung oder nimmst Du dazu eine bereits vorhandene iOS-Firmware-Datei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Verwendest du ein original USB-Kabel? Hast du mal einen anderen USB-Anschluss versucht?

LG

Sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.