Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
1napstar1

iPhone 4S - Schwarz oder Weiß??

Recommended Posts

1napstar1

Hallo Leute,

ich komme endlich in 4 Wochen in den Genuss meinen Vertrag zu verlängern und darf mir somit ein neues Handy aussuchen :icon_smil

Ich werde mir auf jeden Fall wieder ein iPhone zulegen, einfach perfekt...

Jetzt stellt sich nur die Frage:

Soll ich mir das iPhone 4S in schwarz oder in weiß kaufen?

Wie sind so eure Erfahrungen mit den Farbvarianten, seht ihr Vorteile oder auch Nachteile?

MfG 1napstar1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ninolennox

Weiss sieht man nicht so die fett finger und kratzer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1napstar1

Aber denke mal ehr den Dreck in den Ritzen an den Kanten und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reign2503

Also ich hatte zuerst ein weißes iPhone und bin nun wieder auf ein schwarzes umgestiegen ich finde schwarz unempfindlicher als weiß. Gerade was kleine Kratzer angeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Abend,

ich selber habe immer ein Schwarzes iPhone gehabt. Bei Schwarz sieht man die Fingerabdrücke deutlicher, aber es ist auch möglich das iPhone mit einen Brillenputztuch säubern.

"Dreck" siehst du beim Schwarz und Weiß auch, das hebt sich auf.

Eigentlich hast du keine Nachteile oder Vorteile bei der Farbe, vielleicht beim 3GS und 3G. Da war Weiß empfindlicher.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1napstar1

Hmm ja aber was ich mir noch vorstellen könnte, ist das wenn beide iPhones ungedreht in der Sonne auf einem Tisch liegen, dass das schwarze iPhone wärmer wird als das weiße ?!?

Hmm ist nicht leicht sich zu entscheiden:-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iTorte

Weißes iphone bei einem Mann ist G***** :D

Außerdem sieht schwarz viel edler aus ...

bearbeitet von rd-Greg
Ausdruck entfernt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Abend, ich glaube du machst zu viele Sorgen. Warum sollte Apple ein schwarzes iPhone auf dem Markt bringes, welches man nicht in die Sonne legen darf.

Solange du es nicht bei 45 °C in die Sonne legst, wird nichts passieren. Das iPhone in Schwarz, hat auch den Vorteil das du es im Schnell besser findest - als das Weiße ;-)

Wirst du dir keine Schutzhülle zulegen ?

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Weißes iphone bei einem Mann ist G***** :D

Solche Kommentare sind überflüssig !

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Belldriano

Außerdem sieht schwarz viel edler aus ...

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Aber egal welches Gerät von Apple, weiß sieht DEUTLICH edler aus wie schwarz! Und nicht nur bei Apple...

Ich habe mal gehört das weiße iPhone würde schlechtere Bilder machen (hörenundsagen) da diese helle Farbe den Blitz zu sehr reflektieren würde, ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen.

Ich habe auch ein weißes iPhone 4 und bin voll zufrieden würde es immer wieder in weiß nehmen.

Du solltest einfach nach deinem Geschmack entscheiden der Rest ist meiner Meinung egal. Sind die selben Handys.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mi-chi

hab auch ein weißes iphone...ist aber ein weißes 3GS :D

also ich finde die kombination, weißes iphone 4/s mit schwarzem "bumper" echt geil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1napstar1

Hmm ja das stimmt schon, man sollte nach dem Geschmack entscheiden..

Ja das stimmt auch ein weißes iPhone mit einem Schwarzen bumper sieht bestimmt richtig geil aus :-)

Mal sehen habe ja noch ein bisschen Zeit bis ich mich entscheiden muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
illyZ

Da du ein Mann bist natürlich schwarz?? Weiß ist wirtschaftspsychologisch für Frauen gedacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Belldriano

Da du ein Mann bist natürlich schwarz?? Weiß ist wirtschaftspsychologisch für Frauen gedacht!

So ein Quatsch

Wie ist das dann mit den weissen Autos als die so Modern waren... Waren doch auch genug Männer dabei!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
illyZ

So ein Quatsch

Wie ist das dann mit den weissen Autos als die so Modern waren... Waren doch auch genug Männer dabei!

Ach so, Quatsch ist das also? Ich nehme mal an dass du noch nie mit Wirtschaftspsychologie zu tun hattest ?

Wenn ein Produkt nur in gegensätzlicher Farbgebung erhältlich ist, steckt nun mal eine Zielgruppenteilung dahinter. Sonst würde es das iPhone auch in blau und in rot und grün usw. geben. Beim Auto ist das nicht so, da gibt es mehr als schwarz und weiß. Also bitte nicht so vorschnell urteilen wenn man nichts darüber weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Zumindest ist so die Chance noch größer, weibliche Kunden noch eher zu gewinnen. Ansonsten kann sich natürlich ein Mann genau so ein weißes kaufen. Auch nicht blöd von Apple, das weiße später gebracht zu haben; denn so kaufen viele ein zweites mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
illyZ

Richtig, kaufen kann er sich es auch in weiß, sieht auch schick aus. Ist halt wie bei den Sandalen beim Mann. Man(n) muss dazu stehen :)

Was wäre unsere Welt nur ohne Klischees?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wieso soll immer weiß = weiblich sein? :icon_lol:

Ich würde es in weiß niemals kaufen, weil es von der front (bei ausgeschaltetem Display) einfach nur häßlich ist.

Das One X wird wohl das erste Smartphone welches ich nur in "polar white" haben möchte, da sieht es verdammt genial aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

Wieso soll immer weiß = weiblich sein?

Dem kann ich auch nicht folgen... (solange es nicht pink ist).

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Wieso soll immer weiß = weiblich sein? :icon_lol:

Ich würde es in weiß niemals kaufen, weil es von der front (bei ausgeschaltetem Display) einfach nur häßlich ist.

Also müsste wohl das Display im ausgeschalteten Zustand auch weiß sein ? Interesannte Idee. :-)

Ich finde das "weiß" auch eine sehr schöne Farbe ist. Bevorzuge aber bei Handys immer Schwarz - da es am unauffälligsten ist.

Schwarz könnte auch den Vorteil haben, das die wiederverkaufschance höher ist. Aber da kann man auch lange Diskutieren.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.