Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
spacechip2005

iPhone 4s springt nicht von Edge auf 3G um

Recommended Posts

spacechip2005

Apple ist an dem Problem dran.

Ist immoment nicht zu beheben.

Warscheinlich mit dem nächsten Update.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michipeck

...ich hab genau das gleiche Problem!

Wenn ich merke das nur noch Edge mit E anzeigt, einmal Flugmodus und zurück und schon geht wieder das 3G.

iPhone 4s

iOS 5.00

Vodafone D2 Karte

Genauso wenn ich Telefoniere, nach 5 sek einfach Verbindung unterbrochen,

dann Suche und dann Kein Netz. Wieder Flugmodus oder Neustarten und schon geht wieder alles.

Was aber zum Glück mit der Lösung Sim Pin deaktivieren gelöst ist...zumindest das Problem!!!

Jailbreak hin oder her... ich kauf zwar alle Apps aber für UnlimTones würde ich alles machen.

Hatte jedes iPhone Modell und das neue iPad2 liegt hier auch, aber langsam nerven mich diese Kastrierten Teile nur noch... vor allem das jedes Android Handy mehr kann!!!

Und glaubt mir, ich verteidige jeden Tag meine Apple Produkte... ;-)

Mfg

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
amigappc

also ich muss sagen,

ich hab android und ich hab ios.

aber jedes hat vor und nachteile. aber beide zusammen, unschlagbar.

so long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yulchen

Habe mein iPhone 4s seit gestern Abend. Zusätzlich eine neue micro SIM karte vom Provider bekommen (Base).

Ich kämpfe hier mit ständigen Internetabbrüchen. Nur durch einen Neustart des Handys ist das Problem kurzzeitig zu beheben.

Nach Anruf bei eplus haben die mir gesagt, ich soll die PIN deaktivieren. Habe ich vor ein paar Stunden getan... seitdem auch keine Internetabbrüche mehr.

Nur ist das nicht wirklich eine Lösung für mich auf Dauer, ohne aktivierte SIM-PIN rumzulaufen. :icon_conf

Keine Ahnung, was ich machen soll... tauschen oder nicht... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
amigappc

Ich hab die pin nach einem neustart wieder aktiviert und seit dem keine probleme mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yulchen

Das habe ich heute Morgen auch probiert... Fehlanzeige, direkt wieder Internet weg gewesen.

Heute Nachmittag habe ich es dann noch einmal probiert, wieder die PIN-Abfrage deaktiviert und seitdem geht es... mal schauen, wie lange. :eusa_pray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
C R 1 M 3 Z

Ohje, vor 2 tagen das 4S bestellt und nun les ich das hier xD

Hoffe ich hab die Probleme nicht, ansonsten gleich bei eBay rein und stattdessen Galaxy S2 :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yulchen

Nein, lass dich nicht verrückt machen... Das iPhone 4s ist toll! :-))

Und bei mir hat hat sich obiges Problem wohl tatsächlich gelöst. Seit heute Nachmittag habe ich die PIN Abfrage wieder aktiviert, und trotzdem seither keinen Internetabbruch mehr gehabt! :-) Anscheinend hatte die neue SIM wohl wirklich 24 Stunden gebraucht, um komplett freigeschaltet zu werden!

Habe den Kauf bisher in keinster Weise bereut! :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ch053n0n3

Also Yulchen,

Das mit der Sim-Pin ist aber ein bekanntes Problem!!!!!

Wird sich, wenn wir Glück haben, mit der 5.1 behoben haben ....

Hab die Sim-Pin im 4er deaktiviert bevor ich se ins 4S gelegt hab .... bei mir is eh immer die Geräte-Pin an .... von daher WURSCHT :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.