Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
christianobi

Iphone 4S und Ipad2

Recommended Posts

christianobi

Hallo,

habe ein Ipad 2 und ein Iphone 4S die jeweils die Version 5.1 mit Jailbreak oben haben (hatten). Ich dachte mir heute okay, es gibt Version 6.1 mit Jailbreak, dann mach das mal :)

So gesagt getan, nichts geht mehr! Ich hab versucht über Itunes und die originale und verschiedene andere 6.1 und 6.0 Versionen und jetzt sogar auch noch eine 5.1 Version auf beide draufzuspielen. Nichts geht mehr. Beide Geräte sind im Wartungszustand und ich komme auch nicht mehr raus.

Was kann ich tun, wie kann ichs ändern?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi,

wenn iTunes die Geräte im Wartungszustand erkennt, müsstest du sie doch wiederherstellen können.

Wo ist denn das Problem? Welche Fehlermeldung kommt?

Gruß

DJ

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
christianobi

Hallo,

da kommen dann die Unteschiedlichsten Fehlermedlungen, habs auch auf verschiedenen Geräten versucht. Aktuell Fehler 11 und Die Software für das Iphone wurde während des Ladevorgangs beschädigt.

bg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DonGodfather

iPhone angeschlossen, iTunes gestartet ... Power und Home-Button gleichzeitig drücken bis sich iTunes meldet... Dann mal so versuchen. Oder hast das auch schon probiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hast du deine Host Datei mal bearbeitet und alles was mit Apple zu tun hat rausgelöscht?

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/214765-iphone_hosts_aendern_fuer_win_and_mac_anleitung.html

Auch mal Virenscanner und Firewall abschalten.

Und wirklich mal nur die 6.1 nehmen. Das ist die einzige, die von Apple signiert wird

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
christianobi

Virenscanner und Firewall sind ab, Host Datei sagt mir nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hab dir oben den Link noch drangehängt

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
christianobi

Jetzt ging es fast, aber mitten im wiederherstellen kam dann ein neuer Fehler -1, also das mit den Hosts war mal definitiv ein Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cable540

Bring die Devices mal in den pwnedDFU.

Ich habe auch schon Probleme gehabt, gejailbreakte iDevices wiederherzustellen. So ging es dann.

Sent from my iPad using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
christianobi

Hallo

ja das Problem ist ich komme nicht in den pwned DFU Mode, das Iphone muss ja angesteckt aber wenn es das ist dann startet es automatisch immer wieder neu.

Das ist neu, das hat es bis vor 5 minuten nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DonGodfather

doch das muss gehen. Wie gehst du vor, um in den DFU-Mode zu gelangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
christianobi

ich hab die Anleitung von redsn0w offen. Das Problem ist ich muss laut redsn0w die geräte angesteckt und abgeschalten haben. Sie lassen sich aber in diesem Wartungszustand nicht abschalten sondern starten von selber neu. Auch abgesteckt, wo sie zwar aus gehen, komme ich nicht in dieses DFU mode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DonGodfather

es ist egal, was auf deinem iPhone zu sehen ist.

1. Das iPhone an den PC anschließen

2. Beide Knöpfe am iPhone, also Power-Button und Home gedrückt halten

3. So lange gedrückt halten bis iPhone neustartet und der Apfel erscheint

4. Sobald Apfel erscheint den Power-Button los lassen, aber Home weiterhin gedrückt lassen.

5. Restore Mode, iTunes sollte das auch so anzeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
christianobi

habs gerade 10 mal versucht mit deiner Anleitung, aber ich komme einfach nicht rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DonGodfather

versuch das ganze nochmal so:

Iphone an Pc, Itunes an, Hard reset (Home+Power zusammen drücken), allerdings häls du beim erscheinen des Apfels BEIDE Tasten weiter gedrückt (ca 10 sekunden), anschließend lässt du Power los, aber hälst den Home weiterhin gedrückt (10-15 sekunden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.