Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
christianobi

Iphone 4S und Ipad2

Recommended Posts

Gast

Ich hatte gestern mein 4s auch gejailbreaked.vorher update auf 6.1

Alles lief prächtig, dann ladete ich mir irgendeinen Mist runter. Springboard neu gestartet und es hing ne halbe std am Apfel. Aus ging es nicht nix. Am Pc wurde es erkannt, wollte über itunes wiederherstellen klappte nicht Fehler!!!

Itunes erkannte dann mein iphone auch nicht mehr, man fuhr es mir rein.

Im Netz fand ich dann was was ich vorher nie tat.....ich führte itunes als Admin aus und es ging ein Glueck wieder.

(rechtsklick auf Itunesbutton und als Admin ausführen)

Ich dachte eigentlich meins ist futsch, stundenlang machte ich rum bzw den ganzen Tag, jetzt passt ein Glück alles wieder.

Denke das wird nicht helfen aber wer weiss.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
christianobi

Danke, aber leider keine Änderung. ich bin auch als Admin angemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Moin!

Welche iTunesversion hast du denn drauf? Solltest du keine 11.0.1 drauf haben, kann das halt zu den von dir genannten Problemen kommen.

Und versuche bitte nie eine andere iOS zu installieren, außer die aktuell signierten, wenn du keine SHSHs hast!

Der Ändernbutton ist auch eine gute Erfindung, wenn man was zu seinem Beitrag hinzufügen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
christianobi

Hallo,

ich habe die aktuelle Version drauf von itunes. Leider weiß ich nicht was SHSHs sind und ich habe auch keine anderen IOS versucht.

Hm, ich stehe gerade an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

In deinem Eingangspost hast du ja geschrieben, das du neben der iOS 6.1 auch noch die 6.0 und 5.1 versucht hattest aufzuspielen!

Zum Thema SHSHs haben wir hier eine Anleitung, die erklärt, wie man diese sichert.

Hast du denn immer Manuell die IPSW ausgewählt, oder auch iTunes diese mal selbst runterladen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
christianobi

ok, habe jetzt einen dritten und 4ten PC versucht und beim 4ten ging das Iphone einfach zum updaten.... einfach so.!?!

Versuche gerade mein Ipad.

DANKE an alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.