Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Alexis87

iPhone 5 bei Cosse bestellen? Erfahrungen?

Recommended Posts

Alexis87

Hey,

hat jemand schonmal Erfahrungen mit dem Shop Cosse gemacht? Ich hab heut ein Angebot gesehen und würd emir das iPhone 5 jetzt auch gerne selbst unter den Weihnachtsbaum legen ;-)

https://mein-deal.com/2012/12/11/cosse-knaller-fur-junge-leute-iphone-5-oder-samsung-galaxy-s3-lte-vodafone-red-m-zum-bestpreis/

Ist Cosse seriös? Habe vorher noch nie von dem Laden gehört...

LG

Alexis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest fotiq

LTE funktioniert bei iPhone mit Vodafone eh nicht...

Der Tarif mit Handy kostet dich 39,99€, falls du diese irreführende Rechnung nicht verstanden hast.

hier der genaue Link: https://www.cosse.de/index.php?cl=details&aid=82q0c0f24278ceb6f5e11d158fc3399f&anid=82q0c0f24278ceb6f5e11d158fc3399f&fnc=agreement&agr=1r3b0f5502ebb4c7f8d91c9956c77d4c&cnid=agreements&listtype=search&ldtype=infogrid&searchparam=iphone%205%2016gb%20weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tictac0566

In der Tat, wären die Zahlenspiele, die da gemacht werden, tatsächlich korrekt, wäre das Ganze sogar ein Knaller.

Nur, geschenkt bekommt man von Telekom-Anbietern nichts, aber auch gar nichts. Und schon gar nicht von selbsternannten Jugend-Wohltätern, die mit üblem Marketinggefasel auf Kundenfang sind.

Tarife, die in etwa so liegen wie das beworbene "Schlangenfängerangebot", gibt es meines Wissens nach in Deutschland nicht, da muss man schon nach Österreich. Auf keinen Fall jedoch bekommt man bei solchen Tarifen Spitzengeräte wie das iPhone 5 oder ein Galaxy S3.

Die wirklich "tiefpreisigen" Angebote können nur von den Netzbetreibern selbst kommen, alle anderen wollen schliesslich irgendwie "mitverdienen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Cosse.de

Hi Alexis,

du kannst uns vertrauen. Wir sind ein seriöser Onlineshop mit 3 Filialen und wenn Du Fragen hast, kannst Du mich auch gerne wie eMail anschreiben ;)

Hier kannst Du gerne einige aussagekräftigen Bewertungen lesen:

TT-Forum: Klick mich

TrustedShops: Klick mich

eBay: Klick mich

@tictac

Die wirklich "tiefpreisigen" Angebote können nur von den Netzbetreibern selbst kommen, alle anderen wollen schliesslich irgendwie "mitverdienen".

Das ist so nicht ganz richtig. Erfahrungsgemäß stricken die Händler meist die attraktiveren Angebote, als die Netzbetreiber selbst. Wenn Du aber die Grundgebühren meinen solltest, gebe ich dir recht, diese können nur vom Netzbetreiber selber kommen. Es sind meist nur rechnerische Grundpreise, sprich Zahlenspielereien, die es allerdings oft in sich haben ;)

Viele Grüße

Steve

Cosse.de-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tictac0566

Ist irgendwie peinlich, dass Händler hier im Forum mit Werbung auftauchen. Das Eingangsposting habe ich mit dem genau gleichen Text für ein anderes Modell auch in einem anderen Forum gesehen.

Darüber hinaus sagt meine Lebens- und Geschäftserfahrung, dass das Überdrüber-Argument "Online-Shop mit 3 Filialen" in ziemlich genau 50% aller Fälle kein Beweis für Qualität ist, sondern eher eine kleine rote Alarmglocke anspringen lässt.

Insbesondere wenn man Foren wie dieses hier kapert.

Aber wer weiss, vielleicht gehört Cosse ja zu den Guten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Cosse.de

Guten Morgen tictac,

mein Posting war nicht als Werbung gedacht. Der User kam ja bereits selber auf das Angebot. Falls es so rüberkam, bitte ich um Entschuldigung.

Ich wollte Alexis einfach nur unter die Arme greifen und ihm aufzeigen, dass cosse.de schon seriös ist, darum auch die Links zu diversen Bewertungen.

Aber um es abzuschließen: Es muss sich jeder selber ein Bild von etwaigen Händlern machen.

Viele Grüße und Euch eine schöne Weihnachtszeit.

Steve

Cosse.de-Team

Ist irgendwie peinlich, dass Händler hier im Forum mit Werbung auftauchen. Das Eingangsposting habe ich mit dem genau gleichen Text für ein anderes Modell auch in einem anderen Forum gesehen.

Darüber hinaus sagt meine Lebens- und Geschäftserfahrung, dass das Überdrüber-Argument "Online-Shop mit 3 Filialen" in ziemlich genau 50% aller Fälle kein Beweis für Qualität ist, sondern eher eine kleine rote Alarmglocke anspringen lässt.

Insbesondere wenn man Foren wie dieses hier kapert.

Aber wer weiss, vielleicht gehört Cosse ja zu den Guten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yeknumare

Hallo Steve, ich habe jetzt auch auf das angebot zugegriefen. ich hoffe es geht alles gut.

Denn in Auftragsformularen finde ich keine Infos über Startguthaben und Rabatte etc.

Und zb. Optionen wie z.B. Zuhause-Bereich die auf Auftragsformular zu finden waren, sollen angeblich kostenpflichtig sein. Wenn ja, warum wird man nicht drauf aufmerksam gemacht? Denn dann kostet der Vertrag 5 € mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Cosse.de

Hi yeknumare,

vielen Dank für Dein Vertrauen. Es wird alles gut gehen, da brauchst Du keine Angst haben.

Die Auftragsformulare die Du ausgefüllt hast, sind original Formulare seitens Vodafone. Aktionen werden hierauf leider nicht vermerkt.

Vodafone stellt dem Händler entsprechende Aktions-Codes zur Verfügung, die wir dann entsprechend mitbuchen. Durch diese Codes erhält der Kunde die Rabattierungen über die gesamte Laufzeit. Nach der Schaltung werden Gerät und Vertragsunterlagen dem Kunden zugeschickt. Hierauf ist alles ersichtlich.

Viele Grüße

Steve

Cosse.de-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yeknumare

Danke für deine rasche Antwort.

Wie sieht es mit der Option Zuhause-Bereich aus? Kostet das Extra?

Und die Option LTE 500 MB wird kostenlos zur verfügung gestellt?

Ich dachte LTE und Vodafone auf iphone 5 ist problematisch oder liege ich da falsch?

Hi yeknumare,

vielen Dank für Dein Vertrauen. Es wird alles gut gehen, da brauchst Du keine Angst haben.

Die Auftragsformulare die Du ausgefüllt hast, sind original Formulare seitens Vodafone. Aktionen werden hierauf leider nicht vermerkt.

Vodafone stellt dem Händler entsprechende Aktions-Codes zur Verfügung, die wir dann entsprechend mitbuchen. Durch diese Codes erhält der Kunde die Rabattierungen über die gesamte Laufzeit. Nach der Schaltung werden Gerät und Vertragsunterlagen dem Kunden zugeschickt. Hierauf ist alles ersichtlich.

Viele Grüße

Steve

Cosse.de-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Cosse.de

Hi yeknumare,

Da hast Du recht. Du kannst das VF-LTE nur mit VF-LTE-fähigen Geräten nutzen. Beispielweise mit dem S3. Das Iphone unterstütz diese Frequenz leider (noch) nicht...

Die Vf-Zuhause-Option ist in diesem Vertrag nicht inkludiert und müsste mtl. mit 5€ bezahlt werden.

Viele Grüße

Steve

Cosse.de-Team

Danke für deine rasche Antwort.

Wie sieht es mit der Option Zuhause-Bereich aus? Kostet das Extra?

Und die Option LTE 500 MB wird kostenlos zur verfügung gestellt?

Ich dachte LTE und Vodafone auf iphone 5 ist problematisch oder liege ich da falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

VF liefert Geräte mit Net-Lock

Du bist hier nicht registriert als Händler im Forum.

Werbung dieser Art ist untersagt hier im Forum. Das hast Du bei Deiner Anmeldung akzeptiert.

Thread wird gemeldet.

Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hallo Cosse.de!

Du kannst dich bei uns als Händler verifizieren lassen! ALle Infos dazu findest du hier in diesem Thread:

https://www.handy-faq.de/forum/neues_handy_faq_de/258917-verifizierung_fuer_haendler_provider_hersteller.html

Alles weitere hat eyeOS schon gesagt!

Solang bitten wir dich, die diversen Eigenwerbungen etwas einzuschränken!

Nach der Verifizierung sieht das wieder was anders aus!

LG

Shin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Cosse.de

Guten Morgen eyeOS Guten Morgen shinshin,

vielen Dank für den Hinweise der Händler-Verifizierung. Haben entsprechend eine eMail geschrieben.

@eyeOS:VF liefert offiziell die Geräte (iPhone 5) mit Netlock aus. Es ist aber nicht immer der Fall. ;)

@shinshin: Mail ist raus.

Beste Grüße

Steve

Cosse.de-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yeknumare

@Cosse.de

hab heute mein Handy mit den Vertragsunterlagen bekommen.

Scheint alles zustimmen, außer kurz nach einschalten des Handys habe ich eine SMS erhalten, dass ich auf ein anderem Vertrag Vorteilsrabatt für Jungeleute erhalte und daher dieser Rabat nicht zusätzlich auf diesen Vertrag bekommen werden.

Jetzt muss ich 49,90 € statt 39,90 €zahlen.

Das will ich aber nicht. Was kann ich denn dagegen machen? Muss ich denn jetzt alles zurück senden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Cosse.de

Hi yeknumare,

ich habe Dir soeben eine PN gesendet. Schick mir bitte eben Deine Bestellnummer. Dann lass ich es heute noch prüfen, sofern Du es schaffst bis kurz vor acht zu antworten.

Viele Grüße

Steve

Cosse.de-Team

EDIT: @Mods: Ich habe Euch 2x eine Mail zwecks Verifizierung zukommen lassen, aber bis heute noch niemand geantwortet.... :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.