Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lizgrad

iPhone 5 Daten sichern, obwohl Gerät nicht mehr angeht

Recommended Posts

lizgrad

Liebe Leute,

meine Freundin hat kürzlich aus Versehen mein iPhone runtergeschmissen.

Der Display ist gesplittert, das Gerät hat aber noch funktioniert. Nach ein paar Tagen ist es dann auf einmal öfters schwarz geworden, beim aufladen hat es kontinuierlich vibriert und jetzt lässt es sich garnicht mehr aufladen. Wenn ich das Kabel anschließe, reagiert es zwar, aber iTunes erkennt es nicht.

Wenn ich das richtig beurteilen kann, ist das beste für mich, das Gerät einfach einzuschicken und für 230€ in ein neues umtauschen. Sehe ich das richtig? :)

Jetzt kommt das, was mir eigentlich am Ärgsten ist: Da der Akku jetzt komplett leer ist und sich das iPhone auch an keinen PC mehr anschließen lässt, konnte ich kein Backup und nichts erstellen um die Fotos und so zu sichern.

Gibt es trotzdem irgendwie eine Möglichkeit, dass ich an die Fotos rankomme??? :frown:

Ich wäre sehr dankbar für Tipps aller Art!

Lisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Hast du eingestellt, das dein Iphone täglich Backups in der Cloud speichert?

Bei mir wird immer automatisch ein Backup gemacht wenn ich es Abends an das Ladekabel anschließe.

Wenn das bei dir auch der Fall ist, dann hast du noch ein altes Backup in dem dann auch deine Fotos sind.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tr.LEGIONER

hallo lizgard,

um deinen Daten abzuchecken kannst du im itunes

-Einstellung

-auf Register Geräte dort kannst du sehen ob du überhaupt mit itunes ein Backup erstellst hast oder nicht,

zum Notfall wäre icloud Backup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.