Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tanja1808

IPhone 5 deaktiviert, entsperren ohne Datenverlust

Recommended Posts

Tanja1808

Hallo zusammen,

ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe mein Iphone 5 mit einem Sperrcode versehen und habe es geschafft den Code mehrmals falsch einzugeben :(

(Um irgendwelchen Verdächtigungen gleich entgegen zu wirken.. ich habe es nicht gestohlen und kann das auch gerne mit der Rechnung beweisen.) und nun bekomm ich die Meldung das mein Iphone deaktiviert ist und ich es mit Itunes verbinden soll.

Ich habe auch kein Backup auf das ich zurückgreifen kann..Gibt es denn eine Möglichkeit, das meine Daten erhalten bleiben??

Vielen Dank für eure Hilfe!

VG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi Tanja und Willkommen im Forum.

Um sicher zu gehen das es wirklich dein Gerät ist, benötigen wir von dir einen Eigentumsnachweis. Diesen kannst du an jeden Mod aus dem Apple Bereich senden. Dann erst wirst du von uns Hilfe bekommen. Ich hoffe du hast Verständnis dafür. Danke.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tanja1808

Natürlich hab ich Verständnis dafür, kein Problem. Gibst du mir eine email Adresse an die ich die Rechnung senden kann, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tanja1808

Könnte mir mal bitte jemand sagen wo ich meinen Eigentumsnachweis hinschicken (mit Anhang) kann?! Ich würde einfach nur mal gerne wissen ob mein Problem überhaupt gelöst werden kann, oder nicht?! Diese Info allein würde mir jetzt schon mal reichen, dann kann man ja weiter sehen. DANKE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Ich hab dir gestern eine PN geschickt. Schau mal in dein Postfach. ;)

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tanja1808

Hallo, die Nachricht hab ich gesehen. Nur leider ist es nicht möglich einen Anhang wie Rechnung per PN zu senden..:(

Ich hab leider keine Emailadresse von einem Moderator erfahren, obwohl ich mehrere angeschrieben habe, die zwischenzeitlich auch aktiv waren... Somit hab ich mir dann notgedrungenermaßen selbst geholfen und auf werkseinstellung mit allen Konsequenzen zurück gesetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vati1

Was anderes wäre dir wohl eh nicht übrig geblieben. Und immer schön Backups machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.