Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
alpaycal

iPhone 5 Flipcase mit Magnetverschluss schädlich?

Recommended Posts

alpaycal

Hallo Leute, ich habe mir mal einen Flip Case von Amazon gekauft. Es hat oben ein magnetischen Verschluss, und ich wollte mal Fragen ob es dem iPhone 5 irgendwie beschädigen könnte. Also nicht gleich sondern nach ner Zeit.

Vielen Dank schonmal.

PS: Ich habe diesen Flip Case gekauft. Der hat sehr gute Bewertungen bekommen, doch wollte nur mal auf Nummer sicher gehen.

[ame]https://www.amazon.de/mumbi-PREMIUM-Leder-iPhone-Tasche/dp/B0091H1PZW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1358253286&sr=8-1[/ame]

Ich habe schon paar Sachen von Mumbi gekauft wie andere Cases oder Schutzfolien, und die waren immer in Top Qualität.

Hoffe es ist okay, wenn ich den Link poste.

Vielen Dank schonmal. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NerdyMat

Also ich habe bereits mein 3. Iphone, und hatte immer Cases mit Magnetverschluss, nie Probleme gehabt ;) Jetzt fragst du bestimmt warum ich dann schon mein drittes Iphone habe?! TJa, es gibt hat idioten die das klauen, oder halt liegen lassen, wie in meinem Fall...Jedenfalls ist mein iphone jetzt trackbar, solange es an und online ist! Yeah! Und in der Hülle ist es auch noch geschützt, yea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.