Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blabla1977

Iphone 5 gebraucht, wurde schon mal registriert. Nachteile?

Recommended Posts

blabla1977

Hallo

ich habe mir heute ein Iphone 5 als B-ware online gekauft. Es handelt sich wohl um ein Retoure Gerät.

Es wurde unter anderem Angegeben, das daß Gerät bereits schon mal Registriert worden ist. Ich habe das ganze I-net durchsucht, aber keine Antwort auf meine frage gefunden.

Welche nachteile hat das. Kann ich es nun nicht mehr Registrieren, um zb. Apps zu kaufen. Ist mein erstes Iphone und ich hab da nicht so die Ahnung von.

Gruß

Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hallo Holger,

herzlich Wilkommen bei Handy-FAQ.de

Außer, dass dein Gerät gebraucht ist hast du keine Nachteile. Du kannst das iPhone komplett auf Werkszustand zurücksetzen und dich mit deiner eigenen email-Adresse in sämtlichen Diensten von Apple anmelden.

Wenn du zum zurücksetzten oder ähnliches Hilfe brauchst, weisst du ja, wo du uns findest. ;)

Schönen Sonntag noch.

Herodot

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blabla1977

Hallo

das Iphone ist da und es hat alles Super geklappt. Jetzt muss ich mal schauen ob ich das behalte, der doch mein S4.

Das iphone macht schon mehr her. Ist doch viel handlicher. einen großen Bildschirm brauche ich eigentlich garnicht.

Wenn ich jetzt mit dem Akku noch gut über den tag komme ist alles gut.

Wenn ichfragen habe, weis ich ja wohin damit

Lg

Holger

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Darksouls

Guten tag! Ich hab leider selbiges problem....

Hab mir ein iphone 5 im shop gekauft (gebraucht) und jetzt wollt ich es in betrieb nehmen, habe jedoch auch das problem, dass ich die apple id meines vorbesitzers eingeben soll, wie kann ich das problem sinnvoll lösen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blabla1977

Hallo

du musst eine neue apple ID anlegen. Habe ich auch so gemacht. Hast du schon eine?

Musste bei meinem IP5 nichts vom vorgänger eingeben.

Konnte direkt loslegen und alles hat wunderbar geklappt.

Gruß

Holger

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mathis.

Guten tag! Ich hab leider selbiges problem....

Hab mir ein iphone 5 im shop gekauft (gebraucht) und jetzt wollt ich es in betrieb nehmen, habe jedoch auch das problem, dass ich die apple id meines vorbesitzers eingeben soll, wie kann ich das problem sinnvoll lösen?

Einfach an den PC anschließen und als neues iPhone konfigurieren!

Und dann kannst du dir auch eine neue Apple ID erstellen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Darksouls

Einfach an den PC anschließen und als neues iPhone konfigurieren!

Und dann kannst du dir auch eine neue Apple ID erstellen.

Vielen dank für eure schnellen antworten, hab noch ne abschlussfrage. Da das phone nur auf ein netz beschränkt ist, wollte ich noch in erfahrung bringen was es mit dem mythos der simkarte auf sich hat? Brauch ich die bei der installation? oder kann ichs erstmal ohne versuche? Falls es ja dann nicht geht hätte ich wieder 20-30€ verloren :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bitix

Du brauchst keine SIM Karte um es zu aktivieren. Nachdem du es mit iTunes als ein neues iPhone konfiguriert hast, kannst du es via WLAN aktivieren. Dazu brauchst keine SIM. :)

Gruß Bitix

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.