Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ghosthunter94

Iphone 5 geklaut! WAS TUN ?

Recommended Posts

ghosthunter94

Hallo,

also die Geschichte ist so ich war in der Umkleide im Fitness. Nach dem Training kam ich wieder und es war weg ... :icon_mad:

Waas kann ich eurer Meinung nach tun und kann ich mein Handy noch orten lassen (Ich hab probiert anzurufen aber es wurde ausgemacht) oder gibt's keine Hoffnung mehr ? Was wenn er die Sim rausgenommen hat? Kann mein Netzwerkbetreiber oder Apple was dagegen tun?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hallo,

auf jeden Fall mal zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Wichtig die IMEI Nr. mitnehmen. Die Polizei trägt die IMEI dann in ihre Datenbank ein und kann so bei Kontrollen feststellen, ob das Handy geklaut wurde.

Orten tut die Polizei dein Gerät nicht, dass macht sie nur bei Kapitalverbrechen (Mord, Terrorismus, usw...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghosthunter94

okay danke melde mich wieder wenn ich mehr weis :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schraubibaer

Ortung vom Iphone geht aber nur wenn es online ist.Hab es grade getestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Hallo ghosthunter94,

Wenn du schon iOS7 installiert hattest und die Funktion "Mein iPhone suchen" aktiv war, dann kann der Dieb mit deinem Handy ohnehin nichts mehr anfangen. Ist zwar erst einmal ein schwacher Trost, jedoch zumindest eine seelische Befriedigung.

Wie schon gesagt, versuche trotzdem immer mal wieder, dein iPhone über iCloud zu orten.

Noch ein Tipp: Solltest du bei VF sein, ruf auch dort an. Die sperren die IMEI dann fürs Netz. Ein Anruf bei Apple kann auch nicht schaden um es dort als gestohlen zu melden. Alle Möglichkeiten ausschöpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.