Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lambo01

iPhone 5 iOS 6.1 Lautstärke erhöhen

Recommended Posts

Palmin

kann man die nicht einfach austauschen von einem iphone zum anderen?

Das sollte doch keine Probleme darstellen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
urfaboy

Ja kannst du machen aber mache ein backup von deinem alten plist falls fehler aufreten solten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

dann müsste mal jemand bitte diese Datei hier im Forum hochladen in einem Beitrag, so dass man diese dann via WinSCP z.B. auf sein iphone laden kann :)

:dankescho im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xantylon

bei meinem iPhone 5 mit 6.2.1 gibts in der com.apple.celestial.plist auch keinen Eintrag "Volume Limits". Die Datei ist 4,3 kb gross. Die Datei hab ich wie in der Anleitung mit dem Property Editor geöffnet.

es gibt die Punkte:

prewarmingOptions

PrewarmingState

volumeMultiplier

volumes

Der Punkt "volumes" hat diverse Unterpunkte, u.a. auch "Speaker" und "Speaker-Speaker" wo man jeweils Werte eingeben kann.

Aber kein "Volume Limits".

Hi,

Die anderen Punkte sind für:

prewarmingOptions =Kamera

PrewarmingState =Kamera

volumeMultiplier= Die Erhöhung der LS pro Klick!

volumes= veränderliche Werte, werde von der OS selbst zurück gesetzt!

Zeigen die DERZEITIGE LAUTSTÄRKE!

Vielleicht finden wir eine Lösung;

Echte Version 6.1.2 > siehe unten ?

Ist bei Dir in Einstellungen>Musik überhaupt der Schalter für die " EU- Sperre ?

Ist es ein wirklich Deutsches IPhone?

Neulich bei der Telekom lag ein 4S mit 6.1.2 ohne den EU Schalter unter Einstellungen>Musik?

Ich dachte es wäre entweder ein Ausländisches IPhone, ein IPhone das seit IOS 6.0 nur OVER THE AIR ge-updatet wurde, oder die 6.1.2 hätte diesen Schalter nicht mehr, wobei mir hier glaubhaft versichert wird das es diesen doch noch hat! Hast Du (und Budscheronis Freund) vielleicht die letzten Male Ober the Air geupdatet??? Weil durch diese Updates NICHT komplett die neue IOS eingespielt wird, sondern nur Veränderungen und die Versionsnummer geändert wird!!! Es könnte also sein, falls der EU Schalter unter IOS6.0 noch nicht da war(weiß das Jemand?) oder im Falle des 4- -4S und älter, schon seit IOS 5 over the Air geladen wurde, diese doch tief eingreifende Änderungen nicht mit in die neue IOS übernommen wird!!! Falls ihr also "Over the Air" geupdatet habt, was ich nie machen würde, weil oft viele Fehler (zb. Akkuprobleme)in die Neue übernommen werden und es NIE die ECHTE NEUE Software Version wird, kann es möglich sein, das Euch vielleicht sogar Optionen fehlen, die in der echten, komplett neuen Version (über Kabel geladen) jetzt wahrscheinlich vorhanden wären!

Apple macht das wohl um Übertragungszeit, Datenmenge, und das danach sonst nötige Backup, einzusparen?!

Bei IOS 5 habe ich genau das erlebt, bei IOS 6 wird es nicht anders sein! Auch könnte das vielleicht die Größe der besagten Plist beeinflussen, mein e hat übrigens 3,2 kb!

Falls ihr also ein wirklich Deutsches IPhone habt und ihr habt es Over the Air gemacht, rate ich Euch zum evtl. komplett Neu Aufsetzen, am besten auch ohne Backup, da sonst Jailbreak Reste mit übertragen werden und das kostet ja auch oft Speicher& Leistung!

Grüße,

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Problem trifft ja auch auf mein Iphone zu.

1. mein Iphone im Apple-Store gekauft (Deutscher Apple-Store)

2. Update via Itunes (Shift und Wiederherstellung der IPSW)

3. EU-Schalter ist vorhanden

aber der Eintrag Volume Limits eben nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
urfaboy

Ruf doch mal bei apple an und frage warum die datei unterschiedlich ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

eigentlich dient der Beitrag hier zur Lösungsfindung; nicht um geistfreie Kommentare lesen zu müssen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xantylon

Problem trifft ja auch auf mein Iphone zu.

1. mein Iphone im Apple-Store gekauft (Deutscher Apple-Store)

2. Update via Itunes (Shift und Wiederherstellung der IPSW)

3. EU-Schalter ist vorhanden

aber der Eintrag Volume Limits eben nicht :(

Das ist mir aber jetzt ein Rätsel!

Seltsam, purer geht eigentlich nicht! Top! :)

Ich mach es aber immer unter DFU Mode, zur Sicherheit!

Auch ohne Backup? Das kann auch etwas ändern, ich hatte zb. schon nach Wiederherstellen immernoch vollen SSH zugrifft ohne Jailbreak!!!

Du könntest, wenn Dir das evtl, wiederherstellen nichts ausmacht(KÖNNTE hängen) wirklich das "einspielen" einer fremden Plist versuchen, vielleicht bekommt sie Anbindung ans System!?

Außer evtl wiederherstellen zu müssen, kann eigentlich nichts passieren!

Welche OS hattest du zuvor, also vor 6.1.2?

Jetzt möchte ich vorab auch nicht von 6.1.1 Updaten ( hat übrigens die Ssh von 6.1.2 ?) ist ja wie Roulette spielen hier! ;)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maxe1111

Problem trifft ja auch auf mein Iphone zu.

1. mein Iphone im Apple-Store gekauft (Deutscher Apple-Store)

2. Update via Itunes (Shift und Wiederherstellung der IPSW)

3. EU-Schalter ist vorhanden

aber der Eintrag Volume Limits eben nicht :(

bei mir das gleiche, außer das mein iPhone mit einem VF Vertrag kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Wem es interessiert ich bin auch noch auf 6.1 und meine ist 3,3 KB groß und es klappt alles (:

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Du könntest, wenn Dir das evtl, wiederherstellen nichts ausmacht(KÖNNTE hängen) wirklich das "einspielen" einer fremden Plist versuchen, vielleicht bekommt sie Anbindung ans System!?

Außer evtl wiederherstellen zu müssen, kann eigentlich nichts passieren!

Welche OS hattest du zuvor, also vor 6.1.2?

Lg

vor 6.1.2 hatte ich natürlich die 6.1.1;

zum Einspielen einer fremden Plist benötige ich halt auch eine von jemand anderem :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xantylon

vor 6.1.2 hatte ich natürlich die 6.1.1;

zum Einspielen einer fremden Plist benötige ich halt auch eine von jemand anderem :)

Hast du meine PM nicht bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Doch.. Hab dir doch meine Emailadresse geschickt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xantylon

Doch.. Hab dir doch meine Emailadresse geschickt ;)

Hi Thorsten,

sorry, mein Postfach hatte erst nichts angezeigt!?

Aber jetzt habe ich sie geschickt, viel Erfolg!

Vielleicht sollten wir mal alle einen Serien Nummern Vergleich machen, ich finde es nämlich sehr seltsam, das einige die Plist nicht haben!

Es muss mit der Serie zu tun haben, aber ich hab aus Vorsicht noch nicht geupdated, falls die Theorie nicht stimmt! ;)

Gruß, Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

plist 1zu1 eingefügt und ersetzt. Aktuell funktioniert mein Iphone auch nach Aus- und Einschalten weiterhin ganz normal. Eintrag ist auch nach Neustart vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xantylon

plist 1zu1 eingefügt und ersetzt. Aktuell funktioniert mein Iphone auch nach Aus- und Einschalten weiterhin ganz normal. Eintrag ist auch nach Neustart vorhanden.

Ja, aber das wichtigste ist, hat es eine Wirkung bzw. Anbindung ans System?

Hast du mal den Test mit dem EU Schalter AUS und wieder AN gemacht, den ich beschrieben habe?

Hast Du danach wieder weniger Lautstärke und verändert sich dadurch Dan der Wert in der Plist wieder?Wenn ja, müsste es geklappt haben!

Gruß, Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maxe1111

Ich hab nochmal ein bisschen weiter probiert ...

Bei meinem iPhone5 gab es ja nicht den Eintrag "Volume Limits". Aber jetzt gibt es ihn :icon_lol:

In der plist gibt's bei mir jetzt mehrere neue Einträge, nachdem ich einmal unter Einstellungen-Musik den EU Button aktiviert habe. U.a. ist neu dazu gekommen: "canExceedEUVolumeLimit"

"parentalVolumeCappedtoE.." und eben

"volumeLimits"

Der Wert steht für Headphone und Headset auf 0.69999, wenn in Einstellungen - Musik der EU Button aktiv ist. Ist der EU Button nicht aktiv, steht unter volumeLimits für Headphone und Headset der wert auf "1".

Die Einträge bleiben auch nach dem Neustart erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xantylon

Hallo Leute,

Meinen mittlerweile bewährter Lautstärke Hack für IOS 6 Hack ist jetzt auch als Cydia Tweak erhältlich, unter der Quelle

https://cydia.myrepospace.com/AntikerTa/ (Quelle muss hinzugefügt werden)

Danach Einfach:" VolumeBoosterIOS6 " suchen um installieren!

"Vielen Dank hierfür an nochmal an *Leopard* der ihn jetzt in Cydia erhältlich gemacht hat!

An diejenigen die sich das Plist verändern nicht zutrauen, bzw. kein IFile, Winscp etc. benutzen können/wollen, sei Euch dieser Weg empfohlen!

lg. Peter (Xantylon)

bearbeitet von Xantylon
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Da ist aber weniger drinne als in meiner normalen , wenn ich es via iFile mach xD

Oder ? XD

& 768 Byte & meine 3.3 KB

Edit: entfernt,

Grund ein Song war leiser bei voller Leistung als zuvor via iFile Hack (:

Und in der plist ist nun auch viel mehr drinne (;

Sent from $ Tapatalk $

bearbeitet von bunny1917

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.