Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lambo01

iPhone 5 iOS 6.1 Lautstärke erhöhen

Recommended Posts

Palmin

Hallo Xantylon.

Ich musste leider deinen Beitrag ein wenig editieren.

Laut Forumsregeln ist es nicht erlaubt, Auszüge, Anleitungen oder Direktlinks zu andern Foren hier zu posten.

Sollte deine geschriebene Anleitung eine 1-zu-1 Kopie sein, so bitte ich dich, diese mit eigenen Worten zu schreiben bzw zu bearbeiten.

LG

iShinne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xantylon

Hi!

Sorry, soweit ich mich erinnere habe ich nur einen Link zu einer Repo Quelle gepostet und wie der Name des (meines)Programms ist, ist das auch nicht erlaubt?

Oder habe ich etwas vergessen?

Geht es um die Links meiner Diskussionen in anderen Foren?

Das waren aber keine Anleitungen (waren alle von mir)sie sollten nur Beispiele aufzeigen!

Nur das ich es für die Zukunft weiß...

Gruß, Peter (Xantylon)

bearbeitet von 2Qt2beStr8
Fullquote entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xantylon

Hallo nochmal,

Ich glaube jetzt weiß ich was du meintest,

Die Links zu meinen Diskussionen in anderen Foren, sind nicht erlaubt.

Was aber die step by step Anleitung angeht; diese ist von mir selbst, quasi mein geistiges Eigentum, ich selbst bin auf diesen "Hack" gekommen!

lg Peter (Xantylon)

bearbeitet von 2Qt2beStr8
Fullquote entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hallo,

es ist genau so wie du es sagst - Direktlinks zu anderen Foren sind hier nicht erlaubt, da wir auf die Inhalte anderer Foren keinen Einfluss haben und bei uns hier ja z.B. keine illegalen Sachen wie cracked Apps usw. nicht erlaubt sind.

Wenn es dein geistiges Eigentum ist, darfst du die Anleitung natürlich hier 1:1 niederschreiben.

Gruß

DJ

PS: Bitte nutze künftig den "Ändern-Button" und erstelle keine Doppelposts - Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xantylon

Ich konnte meine letzten Beitrag nicht editiere, der Auswahl Button ist nicht erschienen!?

Deswegen habe ich Edit geschrieben! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ahmad31

Danke Peter du bist mein held ! <3<3<3 Dank dein cydia app ist mein IPhone 5 um einiges lauter (mit kopfhörer und auch ohne) DANKEEE!!! :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xantylon

Gern geschehen!

Ich bin immer froh wenn ich helfen konnte!

bearbeitet von 2Qt2beStr8
Fullquote entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crun

Vielen Dank für diese Super Anleitung. Klappt ganz hervorragend.

Ich wollte jetzt die Einstellungen am ipad ebenso ändern. Leider gibt es diese Möglichkeit in der Datei nicht. Ob ich den Eintrag aus der Datei kopieren kann?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xantylon

Vielen Dank für diese Super Anleitung. Klappt ganz hervorragend.

Ich wollte jetzt die Einstellungen am ipad ebenso ändern. Leider gibt es diese Möglichkeit in der Datei nicht. Ob ich den Eintrag aus der Datei kopieren kann?

Grüße

Es müsste laut Aussage anderer funktionieren!

Du kannst de Hack jetzt aber auch automatisch über die Quelle von AntikerTa ( Myrepospace) installieren!

Gruß, Xantylon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xantylon

Siehste dann hast du genau das gleiche Problem wie mein Kollege der hat den Eintrag nämlich auch nicht!!!

Mich wundert es nur das einige eine kleine PLIST und andere eine große PLIST haben!

ihr MÜSST IMMER ZUVOR SCHON EINMAL DIE EU LAUTSTÄRKE OPTION IN UNTER EINSTELLUNGEN Music AKTIVIERT und nicht mehr DEAKTIVIERT HABEN, sonst erscheint diese Einstellungen NICHT IN DER CELESTTIAL PLIST, dass ist alles! Habe es selbst gerade für IOS7 getestet und mein Hack funktioniert immer noch! :)

ZUR GRÖSSE: die Celestial PLIST ist eine veränderliche PLIST, heißt , sie ändert ihre Größe durch die gerade eingestellte Lautstärke, auf gleicher Lautstärke hat sie immer die gleiche Größe! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.