Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
airliveman

iPhone 5 Kamera/Frontkamera Bild spiegeln?

Recommended Posts

airliveman

Moin,

ich komme vom note 2 und bin aufs iphone 5 gewechselt. Beim Note hatte man in der Kamera einstellung die mögichkeit wenn man die Frontkamera nutzte das ganze Spiegelverkehrt darzustellen. Also das ich aussehe wie wenn ich mich im spiegel ansehe. Ansonsten dreht das iPhone nach dem Bild machen das Bild irgendwie richtig. ??? Gibt es hierfür eine versteckte option oder kennt jemand eine app die das kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Weis keiner was ? Selbst die Androiden hatten ne schnellere Antwort parat ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Ich versteh nicht so ganz, was du willst. Sonst hätte ich wahrscheinlich auch eine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi airliveman

Wer ungeduldig ist, wartet eh nochmal länger.

Ich kenne keine App, die das kann.

Ich empfehle zudem, Beiträge zu editieren und die Doppelposts zu lassen.

Deine Signatur bezeichnet andere User und mich als "Bitches", deutsch: "Schlampen".

Du kannst Dir ja vorstellen, wie gerne man dann Deine Fragen beatwortet oder für Dich durchs Netz recherchiert, um Dir eine Antwort auf dem Silbertablet zu servieren.

Gar nicht gerne. Die Tendenz geht gegen Null.

LG Jay

Edit: Ich habe den Threadtitel angepasst. Du hast ja kein Problem, sondern suchst eine App.

Wenn Du in Zukunft Apps suchst, haben wir dafür einen Thread:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/241661-suche_iphone_app_thread.html

LG ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Hi airliveman

Deine Signatur bezeichnet andere User und mich als "Bitches", deutsch: "Schlampen".

Sorry ehrlich. Ich bin noch Jung und Bitch ist bei uns er lustig gemeint deshalb steht auch ein :D dahinter was ein lachenden Smiley imitiert ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Ja, aber das kann man auch als Auslachen interpretieren.

Ich will nicht kleinlich sein, aber Du solltest Dir der Wirkung von User zu User bewusst sein.

Im iOS Forum sind die Leute sehr emotional.

Wenns Dir nichts ausmacht, lass Dir einen anderen lustigen Spruch einfallen. ;)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kasi_NB

Ich weiß was er meint, das ist mir damals beim iphone 4 auch immer aufgefallen!

Wenn man mit der Frontcam ein Foto schießt, wird es kurz nach dem knipsen irgendwie immer vom iphone gespiegelt! Also es sieht nie so aus wie man es schießt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.