Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
controlador

iPhone 5 lädt Navigon-Karten nicht

Recommended Posts

controlador

Hallo,

ich habe einen Verlängerungsvertrag bei der Telekom mit einen iPhone 5 zusammen gemacht.

Nach der neue Installation des Navigon Select (per iCloud Synchronisierung) läuft das Programm einwandfrei. Jetzt merke ich aber, dass die Pakete die ich früher gekauft habe als schon übertragen erscheinen, bei der MapManager sind die gekaufte Karten aber nicht zu sehen. Es erscheinen nur Deutschland, Liechtenstein, österreich und der Schweiz, sonst nichts.

Ich habe schon die Navigon-Support geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Weiss hier jemand wo das Problem liegt, und wie man die Karten wieder kriegen kann?

Für eure Hilfe bedanke ich mich schon im voraus.

Grüße

controlador

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sambussa

"Einkäufe wiederherstellen" hast Du gemacht? Ansonsten musst Du die Karten neu "kaufen", iTunes sortiert die dann schon als kostenlos (bereits bezahlt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
controlador

Hallo Sambussa,

bei "Einkaufe wiederherstellen" in "Extras" erscheinen die Karten schon als gekauft, deswegen kann ich sie nicht wieder "kaufen". Beim "MapManager" erscheinen sie aber nicht.

Noch eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sambussa

komplette app runter, neu installieren, NICHT aus iCLOUD Backup wiederherstellen, sondern eben "kaufen". dann sollte es eigentlich gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
controlador

Hallo Sambussa,

es hat geklappt! Vielen Dank!

Ich habe das Programm gelöscht und vom Appstore wieder "gekauft", und voilá, alle Karten sind wieder da.

Vielen Dank nochmal.

Schöne Grüße

controlador

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.