Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BlazinSquard

iPhone 5 nach Akkuwechsel Home+Power Button ohne Funktion

Recommended Posts

BlazinSquard

Hallo Leute,

Ich habe mir ein Defektes iphone 5 zugelegt wo der Akku gewechselt wurde.

Nach dem Akku wechsel funktionieren plötzlich beide Tasten nicht sprich Home und Power Button.Sobald der Akku leer ist geht das iPhone in den Recovery Mode.Den konnte ich dank Tinyumbrella beenden.Ich hoffe ihr könnt helfen, da ich das ganze schon komisch finde das beide Tasten plötzlich den geist aufgeben.Sonst funktioniert alles ohne Probleme.

Danke euch im vorraus. :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Und vorher haben die Tasten auch völlig problemlos funktioniert?

Vielleicht im Inneren des Gerätes irgendetwas nicht korrekt verarbeitet und ein Problem eingefangen?

Schaut doch nochmal alle Anschlüsse nach.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chaotiker

Der Fehler war ein defektes iPhone zu kaufen. ;) Gerade beim 5er ist der Akkuwechsel nicht so einfach. Durch den Akkuwechsel ist es eigentlich unmöglich den Home Button und Power Button außergefecht zu setzen. Für den Akkuwechsel muss das Display um 90° geöffnet werden. Die Technik des Home Buttons sitzt und die Technik des Power Buttons ist noch weiter entfernt. Da hatte der TS wohl ein aus defekten Teilen zusammengebasteltes Gerät gekauft.

Das Akku Problem könnte ein falscher Akku erklären (APN Nummer beachten!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Mal verschoben ins richtige Forum (:

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Danceor

Hallo.

Habe das selbe Problem. Home button und on / off button funktioniert nicht mehr :/ habe den Button und das flex Kabel ausgetauscht, auch so zum Rest ein neues angeschlossen, aber nichts funktioniert? Woran kann denn so etwas liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.