Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sp00

iPhone 5 nach Displayaustausch defekt

Recommended Posts

sp00

Hi,

Ich habe heute das gesprungene Display meines iPhones selber ausgetauscht. Ich habe die Anleitung penibel befolgt, doch ging das neue Display nach dem Wechsel nicht mehr an. Ich dachte mir also: Das liegt wohl am Display. Ich baute das den alten, zerbrochenen Screen wieder ein. Doch das iPhone gab immer noch keinen Mucks von sich. Im Internet habe ich nur von Fällen gelesen, in denen das iPhone vibrierte und an ging und nur das Display schwarz blieb.

Doch mein iPhone geht nach der Reparatur nicht mehr an und selbst iTunes erkennt nichts.

Kennt vielleicht jemand die Ursache dieses Fehlers? Irgendein typischer Fehler beim Wechseln?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

Bist Du Dir 100% sicher, dass alle Steckverbindungen gesetzt wurden?

-> Ins richtige Forum verschoben.

Gesendet von meinem  iPhone 5S mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sp00

Eigentlich bin ich mit sicher, dass ich alle Flexkabel richtig verbunden habe. Wenn nicht sollte das Handy doch wenigstens angehen oder?

Es geht wirklich gar nichts mehr. Kann es irgendwie zu einem Kurzschluss gekommen sein?

bearbeitet von sp00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sp00

Bitte, hat vielleicht irgendjemand eine Idee?

Danke schonmal für Hilfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alyen

hört sich ja sehr komisch an , wechsel oft beim iPhone Display blos sowas ist mir noch nie untergekommen :/

Ich würde mal vermuten was beim einbau irgent ein Felx kabel beschädigt wurde das ist für mich die einziegste lösung die ich parat hällt da dein Flex kabel ja das bild liefert

oder ein anschluss am maindboard wurde beschädigt das kann ich mir auch vorstellen da wo die Flex kabel enden

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sp00

Ich habe auch nirgends im Internet von ähnlichen Fällen wie meinem gehört.

Wenn die Flexkabel beschädigt worden wären, wurde das iPhone aber doch noch angehen, vibrieren und vor allem von iTunes erkannt werden!?

Ich bin ratlos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alyen

eig. ja aber ich glaube ich habs!!!!!!

Du hast beim einbau sicherlich nicht den akku connector gelöst also dem gerät die battery quelle entzogen ..

Nunja wenn das er fall ist SEHR SEHR SEHR schlechte nachrichten dann haste einen Kurzschluss im handy bekommen

hab davon mal gelesen das passiert nur wenigen und ist sehr selten

Hoffe natürlich nicht das es bei dir der Fall ist aber Möglich währe er

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sp00

Nein das habe ich nicht getan. Ich wusste nicht, dass das nötig ist.

Wenn ich einen Kurzschluss verursacht habe, dann ist das Handy im Eimer oder?

Danke für deine Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alyen

in manchen Tutos sagen se es in manchen nicht weil es halt so selten Passiert

Mit dieser Frage bin ich überfordert ich bin kein Fachmann für Elektronik kann nur alles auseinander bauen aber ich denke mal da wird ein Chip auf der Platiene durch gebrant sein ob man sowas retten kann "Sicherlich" aber Wie und Wo und wie Teuer , das weiß ich leider nicht

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sp00

Und würde es vielleicht etwas bringen, den Akku abzustecken und dann wieder neu anzuschließen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alyen

kannst du versuchen , falls es net klappt ist evl. der akku kaputt oder wie schon gesagt kurzschluss

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alyen

sry das ich mich net mehr gemeldet hatte der thread ist mir ja vollkommen abhanden gekomm

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.