Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hoch79

iPhone 5 Problem mit 3G Verbindung (bleibt auf Edge stehen)

Recommended Posts

firevegeta

Also ich hab mich mit meiner Apple ID angemeldet...hab ein itunes Backup aufgespielt was sauber funktioniert hat... hab en Update auf 6.0.2 ausgeführt...habe dann bemerkt das ich kein einziges Game Synchronisiert habe -.-* durfte somit alle nommal neu Laden (Einkaufsliste durchgearbeitet) und habe sie dann eben alle aufs iPhone.

Ja es wurde dann automatisch auf mein GameCenter account zugergiffen.

Ich habe kein iCloud Backup gemacht und bei mir greift keiner auf iCloud zu, da meine Datenpaket schon für sonstiges nicht reicht :D muss sparen mit meinen 500mb :D

Mit Spielstände meine ich Fortschritte in Games eben...sei es "SOCCER" oder "Tempel Run" oder "Plague Inc."

Die Spielstände waren alle da ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Guten Abend,

Die Überschrift des Threads passt leider fast perfekt, nur hab Ich eigentlich fast immer den Kreis :sad: 3G gibts für mich seid 3-4 Wochen (seid Ich es habe) nicht und Ich sehe hier das es wohl keine Lösung gibt.

Ich verstehe nur nicht, das dies Problem offensichtlich nun 6 Mon. besteht und keine Lösung gefunden ist ?!

Wie Ich hier rauslese muss es an der ios 6 liegen?

Kann man über JB auf zb. 5.1 zum Test ?

Für mich jedenfalls unerklärlich und der Hammer. Mein 5er kann Ich ohne 3G als Smartphone null nutzen. Bin wohl gezwungen es zu verkaufen, was mir aber total stinkt :sad:

Ich kenne so ein Problem eigentlich auch seid bestimmt 10 Jahren nicht. Hab alle Modelle durch und auch viele ander Hersteller. So ein gewaltiges Problem gabs in meiner Gegend noch nie.

Vielleicht hat jemand Rat ?!

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bitix

Ich möchte hier auch mal eine Kleinigkeit rein schreiben:

Ich habe das iPhone 5 16GB mit iOS 6.1.2 und JB.

Aus Erfahrung mit meinem alten Smartphone kann ich sagen, dass wir hier im Büro ziemlich schlechten Empfang haben und damals nichts über Edge ging und das am Fenster sitzend!

Jetzt mit dem iPhone 5 (und ich sitze NICHT mehr am Fenster!) habe ich an den meisten Stellen im Gebäude auch 3G!

Dass es manchmal etwas träge ist im Umschalten kann ich bestätigen, aber mich stört das nicht wirklich, weil ich auch diese 10 Sekunden Zeit habe um zu warten. Vor dem JB ist es allerdings tatsächlich mal vorgekommen (ich glaube nur 2 mal), dass ich entweder kein Netz oder kein Internet hatte und via Flugmodus das "Netz neu starten" musste.

Seit dem JB aber nie mehr Probleme gehabt, aber den habe ich auch noch nicht so lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marioth

Hallo Leute,

Ich habe mein 4er auf ein 5er letzte Woche getauscht ubd habe auch das Edge Problem.

Update auf 6.1.4 hat nicht gebracht.

Ich glaube aber es hat nichts mit schlechtem Empfang zu tun.

Wenn ich telefoniere und hatte vorher 3G dann habe ich nach dem Telefonat nur Edge.

Manchmal erholt es sich von selbst, manchmal muss ich öfters in den Flugmodus wechseln.

Hat das so noch jemand?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Ich glaube weder, dass Du der einzige bist, noch, dass Du der einzige bist, der sein Gerät bereits tauschen ließ.

Möchtest Du einen Ausgausch, dann rufe 08002000136 an und wenn es Montag von UPS geholt wird, ist Donnerstag/Freitag bereits ein neues da.

LG Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

.... oder wenn du einen Apple Care Protection Plan hast, dann bringt dir UPS schon am nächsten Tag das Austauschgerät und du hast dann 10 Tage zeit, das alte zurück zu schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.