Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dogsitters

iPhone 5 screensaver secret Mode aktivieren

Recommended Posts

dogsitters

Hallo zusammen;-)

Weiß jemand wie man den auf dem Video zu sehenden screensaver aktiviert?

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=3gvNjpW2vh4]Secret iPhone 5 Screensaver Mode - YouTube[/ame]

Hab's auch schon mal live bei nem Kumpel gesehen, iPhone 5 schwarz 16gb, ich selber hab ein weißes und ich hab diesen saver nicht ;-( wie bekommt man ihn ?

Lieben Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
star-fan

Würde mich auch interessieren

Sent from my iPhone 5 ohne JB using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Butscheroni

Schließe mich an das wäre interessant!Bei MM habe ich das beim WEIßEN auch gesehen!

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
star-fan

Vielleicht geht sowas nur mit ner bestimmten Händler Apple id oder es ist nur eine "versteckte" Einstellung... Hmm.....

Sent from my iPhone 5 ohne JB using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dogsitters

Also ich war gestern im Apple Store in Köln , und die wussten es auch nicht. Die nehmen an, dass eine Demo Software dort eingespielt wurde. Denn, mein Kumpel bei dem ich es ja gesehen habe , arbeitet in nem Telekom Store , und das Gerät was er hat ist ein Vorführgerät. Also denke das wir keine Chance haben werden , seies vielleicht mit ner custom Firmware ... hat da jemand schonmal recherchiert ?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
h0tIc3

Das ist der Demo Content. Haben wir selbst bei uns im Laden auf dem iphone 5 drauf. Ist nix geheimes oder so. Aber dieser "screensaver" lutscht den Akku ganz schön schnell leer... ;)

Greetz h0tic3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Butscheroni

Und wie bekommt man sowas?!

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
h0tIc3

Hmmm, nicht leicht. Ist halt auf den Demogeräten drauf. Normalerweise kann man das aber auch von der Apple Schulungsseite laden und dann auf das iPhone übertragen. Nur kannste dann keine Passwörter mehr einrichten und sowas. Ob dann alles noch so funzt wie es soll weiß ich nicht.

Greetz

h0tic3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dogsitters

Ok :-) wo finde ich denn die Apple Schulungsseite ? Würde es mal ausprobieren :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
star-fan

hier ist ein [ame=

demogerät review[/ame] indem man es auch sieht.... mich würde echt mal interessieren wasda noch so anders ist und ob man es trotzdem als vollwertiges iphone nutzen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mobil4u

Tach, ich arbeite bei der Telekom.

Es ist eine Demo Firmware...

Die kann man nur intern bei der Telekom downloaden.

Es ist nix besonderes...

Durch die Firmware ist halt der screensaver drauf und man kann halt keine SMS senden und anrufen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.