Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Webgen

iPhone 5 Sprachmemos fehlen!!! und können nicht gesyncht werden

Recommended Posts

Webgen

Hallo zusammen,

ich habe ein iPhone 5 mit iOS 6.0.2

und ein Macbook 15" Mitte 2012 (Mountain Lion)

Der Haken unter Musik > Sprachmemos miteinbeziehen und ganz unten in der Liste Sprachmemos ist aktiv.

Ich brauche unbedingt die eine Sprachmemo mit 1:30h Ist jedoch zu groß zum verschicken.

Wenn ich in iTunes auf "Auf diesem iPhone" klicke und dann auf Sprachmemos zeigt er mir nicht die restlichen Sprachmemos an die aber auf dem iPhone drauf sind und die ich problemlos abspielen kann.

Ich habe herade den Test gemacht und eine neue kurze Sprachmemo erzeugt, welche hinterher auch tadelos synchronisiert wurde. Jedoch lässt er immernoch viele aus, mitunter das welches ich unbedingt benötige.

Ebenfall hab ich auch schon nach dem Namen (Datum) der Sprachmemo in iTunes und auf meinem gesamten Macbook gesucht und nichts gefunden.

Habt ihr einen Tip? Danke!

Beste Grüße

Matthias

post-368846-14356904279649_thumb.png

post-368846-14356904279802_thumb.png

post-368846-143569042799_thumb.png

bearbeitet von Webgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Webgen

P.S. bitte den Anhang außern vor lassen - sie Synchronisation funktioniert wieder einwandfrei.

Sprachmemo Problem besteht nachwievor :(

Diese Lösung ist auch nicht möglich, da es noch keinen jailbreak fürs iPhone 5 gibt :(

https://heiko-hoehn.com/2011/07/31/sprachmemo-im-iphone-defekt-abhilfe/

Für Windows Benutzer wäre das vll. eine Hilfe. Leider nur nicht für mich als Mac Nutzer...

https://www.copytrans.de/copytrans.php

bearbeitet von Webgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Webgen

Lösung:

iTunes erkennt das ggf. beschädigte Sprachmemo nicht jedoch dieses geniale Tool (pizarr ich weiß). Ladet es herunter und exportiert dann super easy und schnell die Memo direkt in iTunes oder auf die Festplatte. GENIAL!!!

https://www.macroplant.com/iexplorer/

...hier noch einige weitere iTunes alternativen:

Link entfernt von eyeOS, Fremdforum

Hoffe ich konnte damit allen helfen, die gerade das selbe Problem haben :eusa_danc

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi Webgen

Erstmal Danke für Dein Engagement.

Wir würden es begrüßen, wenn Du keine Links zu fremden Foren reinstellst, sondern eine eigene Liste mit iTunes Alternativen erstellst.

Du eröffnest zudem mehrere Threads zum gleichen Thema.

Das ist auch nicht so gut, da das Deine Problematik auf mehrere Threads verteilt und damit unübersichtlich macht.

LG Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Webgen

Verzeihung. Da hast du recht. Ich hab zu voreilig, auf ein anderes Forum verlinkt. War nur total happy, dass ich endlich eine Lösung gefunden hatte und wollte der Community helfen, wenn jemand ein ähnliches Problem hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Deshalb mein Dank

Das Problem mit Links ist, dass sich der Inhalt hinter dem Link ändern kann und plötzlich ergibt Dein Post nicht mehr den geringsten Sinn oder es stehen plötzlich falsche oder unbrauchbare Informationen hinter dem Link.

Manchmal, nur manchmal verzapfen andere Leute in anderen Foren auch Käse und darauf haben wir keinen Einfluss und unsere User gehen das Risiko ein, womöglich noch ihr Gerät zu beschädigen.

LG Jay

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.