Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MichaelS.

Iphone 5 stürzt beim Apple Logo ab

Recommended Posts

MichaelS.

Hey,

da ich mit meinem Wissen am Ende bin, hab ich mich mal hier angemeldet.

Bei meinem Iphone 5 ist seit dem iOs-Update 8.2 das Hochfahren nicht mehr möglich. Das Handy schafft es bis zum Apple-Logo, dann erscheint ein Ladebalken unter dem Logo und das Handy verdunkelt sich langsam. Daraufhin startet es immer wieder erneut bis zu dieser Stelle.

Es ist nicht gejailbreakd und Garantie ist auch abgelaufen.

Habe schon iOs 8.1.3 aufgespielt und iOs 8.2 mehmals aufgespielt, jedoch hat sich nichts geändert.

Eine Vermutung von mir wäre ein Hardwareschaden, jedoch wäre es interressant zu wissen ob sich eine Reperatur lohnt oder ob jmd Tipps für mich hat.

Ich hoffe jemand kann mir Infos oder Tipps geben.

MFG

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo und Herzlich Willkommen :-),

Du bist der zweite in 24 Std. der das gleiche Problem hat, echt merkwürdig. Jedenfalls schliesse dein iPhone mal an den Pc, öffne itunes. Danach halte am iPhone den Power und Homebutton gedrückt über 10Sek. Dann sollte iTunes eigentöich ein iPhone im Wartungszustand finden. Danach kannst du es herstellen bzw. sollte gehen. Ich kann mir nicht vorstellen das durch das Update ein Hardwareschaden enstehen kann ?!

Vorher ging alles denke ich tadellos? Akku, sonst keine Hinweise für Macken ?!

Sonst würde ich dir hier bei uns viel Spass und eine gute Zeit :-)

Gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MichaelS.

Vielen Dank, ja wiederherstellen geht problemlos, allerdings stürzt es danach beim starten immernoch ab, mit dem selben Fehler.

Akku funktioniert noch. Sonst war davor auch nichts zu merken. Es gab auch keinen Sturz oder Wasserschaden, der dies verursacht haben könnte.

Wo finde ich den meinen Leidensgenossen? Bzw. seinen Thread. Bin noch etwas überfordert hier bei den vielen Threads :)

Ich bin das Wochenende eh in Frankfurt, vllt wissen die im Apple Store noch etwas.

MFG

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Auch bei dir - probiere mal mit Reiboot aus der Schleife zu kommen :-)

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MichaelS.

Die Schleife kann ich unterbrechen, aber sobald ich dann wieder das Handy starte taucht der fehler wieder auf , egal ob ich davor ein neues iOS aufgespielt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Was passiert wenn du Power & Home gedrückt halten tust - bis der Apfel kommt?

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MichaelS.

Dann geht das Handy aus und bleibt aus. Reboot Dfu Mode funktioniert alles, nur es will nicht hochfahren, egal was ich probiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Böhse Tina

Halt mal während es bootet (also während der Apfel zu sehen ist) die Lautertaste nach oben gedrückt. Aber nicht nur kurz sondern schon solang der Apfel zu sehen ist

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MichaelS.

War gerade im Apple Store die haben gemeint, der Arbeitsspeicher hatte einen Fehler und konnte daher das Handy ned booten :) Alles läuft wieder trz danke für die Hilfe.

Kann geschlossen werden.

MFG Michael

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.