Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
burnsi123

Iphone 5 Touch nach Displaytausch selbständig

Recommended Posts

burnsi123

Hallo,

ich habe bei einem Bekannten das Display von nem Iphone 5 getauscht. Hat soweit auch ganz gut geklappt.

Nun meint er jedoch das Handy würde teilweise selbständig agieren...!:shocked:

Zahlen selber eintippen und auch beim scrollen nicht richtig rund laufen.

Hat hier jemand schon mal ein ähnlichens Problem gehabt?

Hat jemand eine Idee was die Ursache sein könnte?

Ich bin für alle Ideen und Vorschläge dankbar.

Burnsi

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bolle71

Hallo,

lass mich raten... das Display ist von Ebay?

Das Problem ist, dass unter den Display Nachbauten (ich glaub nicht, dass es sich hier um ein original Bauteil handelt) auch verschiedene Qualitätsmerkmale gibt.

Evtl kannst du nochmal prüfen ob die Stecker richtig sitzen oder ob ein Kabel beschädigt wurde...ansonsten sollte es auf dieses Bauteil auch Garantie geben... sofern es sich um einen deutschen Händler handelt.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kaktushaufen

Ich würde mich auf jeden fall an den Verkäufer wenden. Sofern die Flexkabel nicht defekt sind muss er dir einen Austausch oder Rückerstattung anbieten.

Also ich hab schon viele Handys repariert von Familie und Freunden.

Am Anfang hab ich auch nur bei Ebay gekauft und meistens die billigsten Anbieter genommen. Mittlerweile habe ich einen guten Shop (gapshop.at) wo ich anhaltend gute Qualität erhalte.

Es gibt genügend Anbieter aber wenn man mal seinen passenden gefunden hat sollte man dem auch treu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
burnsi123

Danke erstmal für die Antworten.

Das Display ist von Ebay, das bedeutet aber nicht, dass das generell schlecht ist. Habe von diesem Händler schon 3 oder 4 Displays gekauft allerdings nur für das 4 und 4s. Für das 5er war es das erste.

Hab es dann zurückgeschickt. Der Händler meinte jedoch, dass das Display keinen Fehler aufweist :rolleyes:. Er hat mir den Betrag aber trotzdem erstattet. Hab dann ein neues bestellt und nach Einbau siehe da geht wieder.

Woran es nun genau lag?????!!

Egal Haupsache geht wieder.:icon_chee

Ach ja...

So hat das ausgesehen

https://www.vidup.de/v/xY0tp/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maximus_prime

Habe genau das selbe Problem. Display ist von Ebay, Austauschen will es der Händler jedoch nicht. Hast Du noch den Namen des Händlers? Würde mich gern darauf beziehen. Ich komme leider nicht weiter. Viele Grüße und Dank

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
burnsi123

Hi,

möchte hier eig. keine Namen nennen. Was du probieren könntest wäre den Akku für ein paar Minuten abzuklemmen und das Handy mehrmals über Powerbutton/Homebutton zurückzusetzen. Kann soviel ich weis nämlich auch ein Problem mit einer statischen Aufladung sein.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maximus_prime

Okay, Schade. Werde das gleich mal probieren. Das Problem ist das es nur alle paar stunden Auftritt, man kann es nicht beeinflussen. Es zieht sich seit Tagen mit den tests.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.