Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DayNight

Iphone 5 wird warm und geht nicht mehr an

Recommended Posts

DayNight

Moin

Bin seid 2 Wochen am Kämpfen an meinen Iphone 5 hatte ein Display schaden, habe mir ein neues Display bestellt und einen neuen Akku alles eingebaut, hat funktioniert dann aufs neue Ios geupdatet. Dann gemerkt das ich vergessen habe ein teil einzubauen also Handy wieder wieder zusammen gebaut da hat es aufeinmal nur noch Geflagert. Neues Display wieder mal bestellt diesmal für 120Euro anstatt 33Euro alles angeschlossen wieder jetzt läuft garnichts mehr wird nur heiß beim laden kein bild nichts :( gestern neuen akku bestellt kam gerade Orginaler Iphone 5 akku geht immer noch nicht an :(. Jetzt habe ich mal geschaut wo das Handy heiß wird es wird heiß am Prozessor schon nach paar sekunden laden :(

Hat wer ein Plan was da los ist ?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.