Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
handyn3rd

iPhone 5S als Demoware?

Recommended Posts

handyn3rd

Servus Leute!

Ich habe heute ein Angebot gesehen, bei dem es das iPhone 5S als sogenannte "Demoware" gab. Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, inwiefern das Gerät nun gebraucht wurde und ob es erhebliche Mängel aufweist. Hat jemand schon mal so ein Gerät gekauft oder weiß vll. ob sich ein Kauf des iPhone 5S lohnt? Der Preis wäre um knapp 120€ günstiger als ein neues iPhone 5S.

Danke für eure Hilfe! :icon_cool

bearbeitet von handyn3rd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexandrino

Was bedeutet Demo-Ware?

Ein speziell von Apple kommendes Gerät für Demonstrationszwecken?

Oder ein normal ausgepacktes Gerät, welches den Kunden zur Verfügung gestellt wurde?

Bei Nr.1 würde ich auf keinem Fall zugreifen. Bei Nr.2 nur, wenn Zustand gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
handyn3rd

Also, von Apple ist es nicht. Es kommt von einen Händler der Plattform "MeinPaket", gefunden hab ich das Angebot bei "Krokodeal". Keine Ahnung, ob Du das kennst. Auf jeden Fall steht bzgl. des Zustandes nichts weiter da. Ich werde es mal bestellen und den optischen Zustand checken. Gefällt's mir nicht, geht's halt wieder zurück. Ich denke, dass ich damit ganz gut fahre und ggf. ein gutes Schnäppchen schlagen kann. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vento66

Nicht das es ein Dummy für Ausstellungszwecke ist....

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.