Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

iPhone 5S bester Vertrag

Recommended Posts

Herodot

Egal, ob o2, Telekom, base, 3, A1 oder Vodafone.

Hier könnt ihr die besten Verträge zum iPhone 5S posten.

Viele können sich ein iPhone 5S nicht ohne Vertrag leisten, da es einfach wahnsinnig teuer ist. Deshalb greift man zum probaten Mittel, dass man es subventioniert, über einen Provider kauft. Da gibt es natürlich auch erhebliche Unterschiede.

Hier in der Community können wir uns darüber austauschen, welcher Anbieter den besten Smartphone Tarif (inkl. Datenvolumen, Flat, usw.) für das iPhone 5S hat.

Legt los. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
energygirl

Ich finde auch, dass das iPhone 5S mit 16 GB 699,00 € einen sehr sportlichen Preis hat. Wäre auch sehr froh, wenn wir Tipps bekommen, wo man günstige handyverträge her bekommt. Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im vorraus!

bearbeitet von 2Qt2beStr8
Link entfernt, da Werbung verboten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

In den USA wird es ja zum Start nur sehr wenige Geräte geben, weiß jemand von euch wie es hier bei den Providern ausschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

o2 wird das iPhone 5S ab Verfügbarkeit ebenfalls als o2MyHandy Angebot haben. Man kann dann über zwei Jahre abzahlen, zahlt ca. 50€ mehr, spart sich aber die hohe Summe auf einen Schlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Das klingt gut. So habe ich damals auch mein iPhone 4S "abbezahlt". Der Nachteil daran ist, das ich ja fast jährlich wechsle und daher noch für das 4S zahle, obwohl ich es schon lange nicht mehr habe :-) ... wobei natürlich auch die Möglichkeit besteht, das man die Restsumme vorzeitig ablöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

In den USA wird es ja zum Start nur sehr wenige Geräte geben, weiß jemand von euch wie es hier bei den Providern ausschaut?

Zitat eines Providers aus dem TT Forum:

"5s Angebote werden auf sich warten lassen. Katastrophale Verfügbarkeit."

Daher sieht es bisher mau aus! Ich denke fast man muss sich 4 Wochen gedulden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Es gibt ja schon bei allen großen Providern das 5S zum kaufen/vorbestellen. Welchen haltet ihr für den besten Vertrag und warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Bisher kann man das 5S wirklich nur bei den Providern direkt kaufen und zahlt schön drauf.

Die Wartezeit ist definitiv riesig! Bei den ganzen bekannten Onlineshops im Netz

(Preisbörse24,Talkthisway,Handydealer,Logitel...) hält man sich noch bedeckt.

Die Lieferprobleme sollen noch 4 Wochen anhalten.

Erst dann schätze ich, gibt es faire Angebote die sich um 30 Euro mtl. im D Netz bewegen werden mit einer Zuzahlung von vielleicht 150-200 Euro.

Das 5C gibt es schon recht günstig mit einigen Verträgen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Alle Handydealer halten sich wirklich mit Angeboten zurück! Nichts gutes zu finden. Lieferzeit sieht mau aus! :-(

Bei Ebay sind einige Angebote drin die aber mehr als schlecht sind und auch keine sofortige Lieferung beinhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Ein neues und recht gutes Angebot finde ich dieses:

https://www.24mobile.de/handys-und-zugaben/base-september/base-all-in-top-smartphones-2.html?caid=27

31 Euro Grundgebühr für ne Flat!

179 Euro Zuzahlung für das 5s 16GB

Macht wenn man alles addiert und gegen den Kaufpreis rechnet eine ALL NET FLAT für umgerechnet knapp 10 Euro im Monat! (abzgl. Kaufpreis) LTE für ein paar Monate ebenfalls dabei.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

20 Stück SOFORT verfügbar:

https://www.handyflash.de/angebote/tt-iphone-5s-mit-telco-flat-xs.htm?caid=28

Telco Flat XS (+20)

• Vodafone Netz

• Flat in alle Netze

• Internet Flat 500 MB

• SMS für 0,09 Euro

Grundgebühr im Vodafone Netz: 39,95 Euro

Anschlussgebühr: 19,95 Euro

Folgende Geräte bieten wir an:

Apple iPhone 5S 32 GB Spacegrau (Vodafone Netlock)99€

Apple iPhone 5S 64 GB Spacegrau 199€( Vodafone Netlock)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Dachte Netlock sei Geschichte?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lucian

Leider nein. Bei allen anderen Anbietern ist er Geschichte nur nicht bei Vodafone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Bekommt man so einen Netlock eigentlich entfernt beim Iphone?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lucian

Nur bis maximal dem iPhone 4, welches aber kein BaseBand höher als 1.59.00 haben darf.

Wenn es 2 Jahre alt ist kann es auch offiziell über den Betreiber entsperrt werden.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

https://www.handyliga.de/aktionen/smartphone-aktionen/smartphone-red-m-tarif-fuer-4499-monat.htm?caid=40&zanpid=1817838428826711040

Netter Handyvertrag direkt bei Vodafone RED M, ohne Provider etc.

44,95 Euro mtl x 24

IP 5s für 49,99 Euro!

Netlock? Laut Email von Hanyliga ein klares NEIN! Die anderen Anbieter haben eigentlich alle einen Netlock.

Okay, Handyliga hat nun inzwischen ein Update gemacht und möchte 49,99 Euro dafür haben.

Da im Ebayaccount bei Handyliga in den letzten 12 Monaten über 100 negative Bewertungen wegen Lieferproblemen zustande gekommen sind, würde ich dann doch einen anderen Anbieter vorziehen.

-

Bei Handytick ist das Gerät auf Lager und ab 99 Euro zu bekommen.

https://www.handytick.de/angebote/allnet-flat-mit-iphone5s/top-deal-vodafone-allnet-flat-mit-iphone-5s

bearbeitet von Bernd_das_Brot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.