Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pa.haze

iPhone 5s mit fehler 4013

Recommended Posts

pa.haze

Guten Morgen zusammen,

vorab schonmal bin ich für jede hilfe dankbar und zwar folgendes Anliegen mein Iphone 5s wurde von der Apple Garantie abgelehnt da der indikator leicht gefärbt ist.... Es ist niemals ein großer wasserschaden weil sonst würde es mir auffallen vll. paar Tröpfchen ?

Das Apfelogo erscheint wenn ich das Gerät anschliesse an Itunes und bekommen das Kabel Simbol ( Mit Itunes verbinden ).

Das einzigste was ich bisher gemacht habe ist der DFU-Mode.

Das Gerät bleibt beim Synchronisieren mit Itunes am Ende stehen "Warten" und dann erscheint der Fehler 4013.

HERZLICHEN DANK

EDIT:

habe die 7.1 fürs iPhone 5s über wiederherstellen versucht aufzuspielen nicht geklappt.

die große 1.3 gb file habe ich auf der apple seite runtergeladen.

bearbeitet von >BWFighter<
Beiträge zusammengeführt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

Hallo!

Sind beim Wiederherstellen alle AntiVir Programme und die Firewall ausgeschaltet? Sind die Hosts schon mal von Dir bearbeitet worden?

-> Hab Dein Thread ins richtige Forum verschoben..

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Und hast mal geschaut, dass auch alle Firewall und AntiViren Programme deaktiviert sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iUse

Und hast mal geschaut, dass auch alle Firewall und AntiViren Programme deaktiviert sind?

Ja, ich hab alles deaktiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.