Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Grumdav

Iphone 5s Verarbeitungsmängel -> Displayrahmen

Recommended Posts

Grumdav

So, nochmal auf Weiß Silver gewechselt und jetzt ist alles okay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumdav

Wollte nur nochmal einen Abschluss Bericht abgeben:

Nach zwei unschönen schwarzen Modellen bin ich jetzt beim Modell silber/Weiß gelandet!

Powerbutton sitzt absolut fest und es gibt kein klappern

Homebutton fühlt sich besser an als bei den beiden anderen Geräten

Rahmen hat keine Fehler

Display sieht auch gut aus

Außer, dass ich mich noch an die Farbe gewöhnen muss, ist jetzt alles okay!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
landsberger

Ich habe ein absolut mängelfreies Exemplar gekauft. In Silber. Eine echt geile, dezente Farbe. Das beste, und schönste, Handy, das ich je hatte. Sogar meine Tochter ist scharf auf das Ding. Sie hofft, dass ich mir ein Samsung 5s (niemals!!) oder ein iPhone 6 kaufen werde, damit sie dann...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumdav

ja bei meinem silber weißen ist bis jetzt auch kein grund zur klage.. das davor waren ja schwarze.

an die farbe gewöhne ich mich auch langsam..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PerryGripp

Geil nun muss meins zurück... 5 Monaten oder so und nun knackt mein Frontdisplay im unteren Bereich extrem laut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
merlin1890

Geil nun muss meins zurück... 5 Monaten oder so und nun knackt mein Frontdisplay im unteren Bereich extrem laut.

Hatte ich bei meinem auch , war dann im Applestore da wollte mir der Genius Mitarbeiter allen ernstes erzählen ich hätte am Iphone rumgebastelt . Hab dann die Managerin kommen lassen und direkt nen Austauschgerät bekommen.

Wie ich gehört hab soll Apple auch nicht mehr so Kulant sein wie früher .

Die hängen das Iphone mittlerweile an sonen Diagnosedingen wenn der sagt alles OK schicken die Mitarbeiter einen wieder nach Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PerryGripp

Hab ein Neues bekommen ;) Das hing zwar auch am Diagnoseding - aber sie hat ja eindeutig gehört wie laut es knackt :D Hab nun ein Neues - da knackt nix. Homebutton und Standby Knopf sind aber weiterhin wackelig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumdav

welche farbe hast du?

bei meinen beiden schwarzen war der power button auch sehr wackelig.. beim weißen sitzt er bombenfest.

der homebutton ist dafür recht "knackig" keine ahnung ob das normal ist.. bei den anderen beiden war es nicht, aber beim zweiten hatte der homebutton etwas spiel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PerryGripp

Schwarz, 64 GB. Power Button hat Spiel, is aber nich doll.... und nich anders als bei dem Vorherigen. Homebutton knarzt auch leicht.. aber auch nicht mehr wie bei dem zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumdav

Geil nun muss meins zurück... 5 Monaten oder so und nun knackt mein Frontdisplay im unteren Bereich extrem laut.

Versteh irgendwie nicht ganz wie sowas passieren kann, immerhin hat sich ja die Bauart seit dem iPhone 4 nicht groß geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fuxi1979

Habe jetzt auch schon mein 3. neue 5S Spacegray innerhalb von 2 Monaren...hatte es 2 mal eigentlich drei mal im Applestore München austauschen lassen weil der Homebutton entweder geklackert hat als hätt ich ein Plastikspielzeug in der Hand und einmal weil er relativ schwergängig war...beim ersten war auch der Akku, die empfindlichkeit des Displays und der Empfang schuld am austausch!!!

Alles in allem muss ich sagen das es mein erstes Iphone ist, ich aber dennoch begeistert bin davon weil "die Verarbeitung trotz all den Fehlern die es aufgeweist" Super ist! Das klackern am Homebutton und Powerbutton wird mit sicherheit bei keinem Austauschgerät verschwinden...bei dem einen wird es lauter und bei den anderen leiser sein...da sollte man sich abfinden oder den Hersteller wechseln...

Was den Akkuverbrauch betrifft muss ich sagen das so manch anderes Smartphone wesentlich schlechter Abschneidet bei gleicher Nutzung...

Alles in allem würd ich jetzt mal behaupten das Apple mit dem Iphone 5S ein von der Leistung und Design super Smartphone auf den Markt geworfen hat und ich vermutlich auch dabei bleibe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumdav

Dem kann ich mich nach einem knappen Monat nur anschließen.

Mein homebutton klackert auch aber ich hab das Gefühl, dass mich das 5s von meiner Handy sucht geheilt hat.

Bin sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.