Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

iPhone 6 - Bester Vertrag

Recommended Posts

Herodot

o2, Telekom, base, 3, A1, 1und1 oder Vodafone.

Welches ist eurer Meinung nach der beste Vertrag mit dem iPhone 6?

Lasst es uns hier wissen.

Die meisten werden sich ein iPhone 6 ohne Vertrag nicht holen wollen. Apple hat wie immer die Preislatte ziemlich hoch gesetzt. Dazu gibt es aber ja immer gute Providerangebote. Aber auch bei jedem Provider gibt es wahnsinnige Unterschiede.

Jeder Vertrag hat so seine Besonderheiten (Flat, inkl. Datenvolumen, usw...)

Auch deshalb finde ich es gut, wenn man sich hier in der Community austauscht und gute Tipps gibt.

Auf geht's...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

ich hab einen Vertrag mit der Telekom. Ist zwar der teuerste Anbieter, aber Empfangsmäßig der Einzige, der sowohl bei mir Zuhause als auch an meinem Arbeitsplatz 3G/LTE Empfang bietet. Zahle knappe 55 € inkl. iPhone für eine AllNet-Flat und 1,5GB Daten und bin sehr zufrieden was Empfang und Support angeht.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Wichtig bei der Wahl ist natürlich auch das die Provider liefern können. Das iPhone hat ja beim erscheinen immer etwas längere Lieferzeiten. Wie sind da eure Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

ich hatte das iPhone bereits in der Hand, als die meisten noch vorm Apple-Store campiert haben, also da kann ich nicht meckern :)

Mit VIP Ticket am 17.09. bestellt und am 19.09. um 8:50 Uhr erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
msknowledge

Meine Familie und ich sind, unabhängig vom dazugehörigen Telefon, immer mit o2 Verträgen am zufriedensten gewesen.

Die haben meiner Meinung nach nen sehr guten Kundenservice, und darauf kommt es mir auch an, nicht nur auf den Preis.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheHitmen

habe über sparhandy.de folgenden Vodafone vertrag abgeschlossen:

Vodafone Smart XL Junge Leute:

Enthalten sind:

-AllnetFlat Telefonie & SMS

-2,5GB LTE Internet bis 21 mbit

und noch wahlweise jeden Monat Bild+ oder Deezer-Premium.

kostet mich 33,90€

fürs iPhone 6 mit 16GB hab ich noch einmalig 89€ gezahlt

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sasquuatch

für mich scheint zur zeit das beste angebot von otelo im D2 netzt mit der allnet flat XL zu sein, wenn man über 7mobile bucht.

der vertrag kostet im monat für die ersten 24 monate 29,99 €, danach 34,99€. holt man sich das iPhone 6 spacegrau mit 64gb zahlt man 422 €. macht auf 24 monate 1142€. beim silbernen wird es günstiger, da zahlt man nur 375€ fürs iPhone und gesamt 1095€ auf 24 monate gesehen.

vergleicht man den vertrag z.B. mit dem Congstar allnetflat L, hat man den selben monatspreis die ersten 24 monate. man surft wohl langsamer, zumindest auf dem papier, zahlt aber fürs iPhone dann 799€. dafür ist man im besseren D1 netz.

ich war früher bei 1&1 und bin zu congstar gewechselt und habe eine verbesserung bei telefonaten und beim surfen gemerkt.

habe mal vergleiche bei logitel und sparhandy mit allnet verträgen gemacht (ohne base), aber auch bei 1 und 1 und keiner ist so günstig wie otelo bei 7mobile. einzig mit dem allnet L von otelo kann man noch geld sparen, hat dann aber nur 500mb im monat frei.

bei allen verträgen war keine anschlußgebühr dabei und oft erhöht sich die monatsgebühr nach 24 monaten.

mich würde mal interessieren, ob noch jemand im D netz ein besseres angebot kennt als das otelo allnetflat XL angebot von 7mobile für 1142€ auf 24 monate gerechnet.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Federbein

Hallo!

Ich hab bei 1&1 ein Vertrag für 16,99€ D2 die bieten auch für 14,99€ E-Plus alles ohne Handy mein IPhone 6 habe ich bei Apple gekauft.

Gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sasquuatch

den tarif von 16,99 € habe ich bei 1&1 nicht gefunden.

nur den basic für 14,99€ die ersten 12 monate und danach 19,99€.

meinst du den?

eplus ist uninteressent, weil das netz doch recht schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Federbein

Hallo!

Ich habe den Vertrag für 16,99€ D2 bei 1&1 Mai dieses Jahr gemacht und erst September Freischalten lassen weil ich noch Base hatte so schlecht ist eplus nicht die sind ja übernommen worden Frag doch bei 1&1 nach den D2 Tarif nach.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MitziMo

Ich habe mir einen zweit Vertrag bei Preis24 gemacht. Hier mal das Angebot

b92lm3nj.png

Quelle: preis24

Ist zwar O² aber einige meiner Freunde sind bei O² und meine Familie bei Vodafone. Ich denke ist eine gute Kompination und ein Smartphone mit Dual Sim oder wie das heißt kam für mich nicht in Frage. ;-)

Liebe Grüße

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sasquuatch

ich würde neben sparhandy, noch bei 7mobile und logitel vergleichen. das iphone 6 gab es manchmal bei 7mobile oder und logitel günstiger als bei sparhandy. ist mal so mal so gewesen. mal war der eine besser, mal der andere.

sorry, aber das O2 angebot finde ich auch nicht sonderlich gut......

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich hab den Allnetpro im D-Netz für 49,90€ im Monat von 1&1. iPhone 6 kostet mich 49€.

Passt für mich, ich zahl nur 10€ mehr im Monat wie vorher (hab verlänger u.geändert gestern). Kanns kaum erwarten obwohl ich anfangs skeptisch wegen den rundungen am 6er war.

bearbeitet von Dr.Xike
fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jackjona

Das gibt es noch günstiger, org. Vodafone Vertrag bei handybar.de für 39,99€ im Monat, iPhone 6 (16GB) 0,00€, keine Versandkosten, keine Anschlußgebühr ;)

https://www.handybar.de/Apple-iPhone-6-16GB-spacegray-Handy-mit-Vertrag-Vodafone.php?q=__q__s__g__handys__p____u__anbieter_id__g__13__u__device_id__g__4603__u__handys__g__2685__u__rate_id__g__4570__u__tab__g__handys

l77lt5ddm8k.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich hab aber allein schon das 3 fache an Highspeed..fast 4 Gb und Auslandsurfen, aber ja klar auch gut.

bearbeitet von Dr.Xike
t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Susie_Su

Hallo!

Ich weiß ja, dass der Thread schon ziemlich alt ist, aber ich wollte keinen neuen aufmachen wenn der hier so gut passt. 

Habe mir über die Seite Mobilfunkdiscounter.de das iPhone 6 mit 128GB und dem Vertrag "real Allnet 2GB H10" von Mobilcom rausgesucht. Das bieten die für 44,99€ monatlich plus 1€ gerätepreis an, mit 2GB Inet und allnetflat. Das ist schon ein ziemlich guter Preis, oder? Der kommt mir nämlich fast schon zu gut vor, irgendwie traue ich dem nicht...

Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bic_zip

Der Link führt zur 16 GB Version,128GB hab ich auf der Seite gar nicht gefunden. Trotzdem guter Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Susie_Su

Au weia, du hast Recht! Das sind 16GB, deswegen war der Preis so unschlagbar :unsure: Schade...

Aber für die 16Gb Version ist das doch nicht so gut, oder? Gibt's da nicht auch billigeres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bic_zip


Au weia, du hast Recht! Das sind 16GB, deswegen war der Preis so unschlagbar :unsure: Schade...

Aber für die 16Gb Version ist das doch nicht so gut, oder? Gibt's da nicht auch billigeres?




Das Angebot mit den 39,99 Monatlich mit 79€ Zuzahlung ist unterm Strich schon mal 40€ Preiswerter ?
(auch auf der 16GB Seite)



Könntest du einen "Junge Leute" Vorteil bekommen?
Bei o2 gibts da 5€ Vorteil im Monat auf die Grundgebühr und doppeltes Datenvolumen.

Wieviel Daten brauchst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.