Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marko-Glavinic

iPhone 6 Display Verfärbungen

Recommended Posts

Marko-Glavinic

Hallo Leute,

ich war vor kurzem auf einem open-air in Wien und es hat  geregnet. Als ich im Hotel war bemerkte ich seltsame Verfärbungen an den Rändern meines Displays und bin sofort in so eine Werkstatt gegangen. Bei ******* im 2. Bezirk hat man mir gesagt, dass das ein Wasserschaden ist und dass ich mit 50 euro zu rechnen hätt und außerdem damit, dass die Reparatur vergebens ist, weil das Wasser angeblich die Platine beschädigen könnte. Ich weiß ja nicht, geht das wirklich so schnell? Klar ich war ein wenig durchnässt aber so schlimm war der Regen nun auch nicht.

Danke im Voraus für eure Einschätzung

 

Marko

bearbeitet von bunny1917
Link wurde entfernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Hallo Marko,

ja leider. Wenn das Display bereits verfärbt ist, ist dort schon ordentlich Wasser eingedrungen und leider ist es bei Wasser so, dass es durch Korrosion auf der Platine auch später noch zu mikro-Kurzschlüssen kommen kann und das Iphone nicht mehr brauchbar wird.

Du könntest es in eine Plastiktüte voller Reis legen um die Feuchtigkeit rauszuziehen aber ich denke die Werkstatt hat es bestimmt mit Isopropanol gereinigt und wenn nicht könntest du sie fragen ob sie es machen.

LG

PS: Was für ein Iphone hast du, damit ich ich verschieben kann. Du bist hier im allgemeinen Android Forum gelandet ;-)

   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.