Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rnblues

iPhone 6 Frontkamera (defekt zum 3 mal)

Recommended Posts

rnblues

Hallo,

 

ich habe ein Problem. Mein iPhone 6 in Spacegrau ist jetzt zum dritten mal defekt. Die Frontkamera hat sich jetzt schon zum dritten mal verschoben.

Beim ersten mal wurde es im Apple Store repariert, beim zweiten mal hab ich ein anderes Gerät bekommen und jetzt ist es wieder defekt und schon wieder die Frontkamera.

Sprich, habe ich das Recht, auf einen Rücktritt oder gar auf ein Nagelneues Gerät? Immerhin ist es jetzt das dritte mal defekt (immer die Frontkamera) und ich würde mich gerne vorher informieren. Da das iPhone 6s bald erscheint, könnte ich dann auf ein iPhone 6s bestehen? Weil der Fehler mit der Frontkamera ist wohl beim iphone 6 gang und gebe so das es immer wieder dazu kommen wird.

 

Vielen Dank schon mal im voraus.

bearbeitet von rnblues

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Es richtig, dass du nach dreimaligem !gleichem Defekt! ein Rückgaberecht hast. Allerdings nicht automatisch dann auf ein anderes Modell, sprich dem Iphone 6s. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bic_zip

"Defekt" ist die Kamera ja nicht,lediglich verschoben...ein Schönheitsfehler.

Kann auch sein das Apple dir das Geld zurückgibt mit dem Hinweis das Apple deinen Qualitätsansprüchen nicht genügt und dir kein neues Gerät mehr verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Anspruch auf Umtausch bzw. Reparatur allemal, und zwar so oft das vorkommt. 

Anspruch auf ein neues Modell ? -> NEIN. 

Wenn du das Modell nicht behalten willst, dann musst du es verkaufen und dir dann ein iPhone 6S kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rnblues

mir gefällt dieses modell, jedoch habe ich keine lust einmal im Monat zu einem Apple store zu fahren. Ich muss mir nach jeder reperatur/umtausch neue folien etc. holen. außerdem ist der apple store ziemlich weit weg von mir ^^... Nun denn es gibt also keine möglichkeit mit einer zuzahlung auf ein anspruch des neueren modells. Heißt also für mich, Geld zurück verlangen und das neue modell so kaufen. ich habe wirklich keine lust wegen dem selben fehler immer dahin zu fahren.

danke für die schnelle hilfe jungs :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The_Rock01

Lass dir dasGeld wieder geben und wart auf das 6s den der fehler scheint bei 8 von 10 Geräìên immer vorhanden szu sein, wie ich hier durch mitlesen merke.
Mein bruder hatte 3 mal das Iphone 6 und bei allen wie abgesprochen nach 2 wochen die front cam schief.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.