Jump to content
cplpro227

iPhone 6 - iOS 8 bis iOS 8.1.2 Jailbreak [TaiG Tool]

Recommended Posts

cplpro227

user326729_pic2560_128l78c.jpg

iOS 8 bis 8.1.2 - iPhone 6 Jailbreak unter Windows mit TaiG Tool

wichtig.jpgHier stellen wir euch die Anleitung für den Jailbreak Eures iPhone 6 mit der Firmware 8 bis 8.1.2 mit TaiG unter Windows zur Verfügung.

14629_taig.png

:icon_arro Alles Wichtige zum Thema Jailbreak und Unlock

_____________________________________________________________________________________________________

Index:

1. iOS 8 bis 8.1.2 - iPhone 6 Jailbreak unter Windows mit TaiG

2. iOS 8 bis 8.1.2 - iPhone 6 Jailbreak unter Mac OS X mit TaiG-
(Bisher noch kein Tool verfügbar)

_____________________________________________________________________________________________________

wichtig.jpgDie Anleitung wurde von uns mit bestmöglicher Sorgfalt erstellt und von uns selbst getestet. Natürlich können wir nicht garantieren, dass bei euch alles reibungslos verläuft. Also jegliche Änderungen, die ihr an euren Geräten vornehmt, geschehen auf eigene Verantwortung. Weder Handy-Faq.de, die Moderatoren von Handy-Faq.de noch sonstige dritte Personen, können für eventuell auftretende Schäden oder Datenverluste haftbar gemacht werden.

_____________________________________________________________________________________________________

Was ihr benötigt:



  • Einen Windows Rechner.

  • Ein aktiviertes iPhone 6 mit der
    iOS-Version 8.X.X

  • Die Software

  • 15 Minuten Zeit

Der Jailbreak kann beginnen:

1.
Ladet euch
TaiG
von dem oben genannten Link herunter und entpackt es.

2.
Schließt euer iPhone 6 an den PC an.

3.
Startet iTunes.

4.
Sichert alle eure wichtigen Daten und macht ein Backup in iTunes.

5.
Vergewissert euch, dass sich auf dem iPhone
iOS 8 bis 8.1.2
befindet.

6.
Schließt iTunes.

7.
Deaktiviert TouchID oder den Sperrcode auf eurem iPhone.

8.
Deaktiviert "FindMyiPhone"

9.
Aktiviert den "Flugmodus.

10.
Sofern ihr euer iPhone vorher OTA aktualisiert habt, müsst ihr es vor dem Jailbreak vollständig wiederherstellen, da sonst Fehler auftreten können!!

14627_tutor_en_1.jpg

11.
Wenn TaiG gestartet wurde, seht ihr folgendes Fenster:

14628_tutor_en_2_2.jpg

12.
Klickt nun unten auf
"Start"
, um mit dem Jailbreaken anzufangen.

Das iPhone wird sich während des Vorgangs mehrmals neustarten. Dies ist völlig normal!

Non-Jailbreak-Respring-Glitch-600x334.jpg

13.
Nachdem der Jailbreak voll durchgelaufen ist, entriegelt euer iPhone und startet Cydia. Herzlichen Glückwunsch! Euer iPhone 6 wurde erfolgreich gejailbreakt!

_____________________________________________________________________________________________________

Noch Fragen?

Fragen und Probleme dürft Ihr gerne hier in diesem Thread diskutiert werden.

bearbeitet von bunny1917
Update!
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

user326729_pic2560_128l78c.jpg

iOS 8 bis 8.1.2 - iPhone 6 Jailbreak unter Mac OS X mit TaiG Tool

wichtig.jpgHier stellen wir euch die Anleitung für den Jailbreak Eures iPhone 6 mit der Firmware 8 bis 8.1.2 mit TaiG unter Mac OS X zur Verfügung.

14629_taig.png

:icon_arro Alles Wichtige zum Thema Jailbreak und Unlock

_____________________________________________________________________________________________________

Index:

1. iOS 8 bis 8.1.2 - iPhone 6 Jailbreak unter Windows mit TaiG

2. iOS 8 bis 8.1.2 - iPhone 6 Jailbreak unter Mac OS X mit TaiG-
(Bisher noch kein Tool verfügbar)

_____________________________________________________________________________________________________

wichtig.jpgDie Anleitung wurde von uns mit bestmöglicher Sorgfalt erstellt und von uns selbst getestet. Natürlich können wir nicht garantieren, dass bei euch alles reibungslos verläuft. Also jegliche Änderungen, die ihr an euren Geräten vornehmt, geschehen auf eigene Verantwortung. Weder Handy-Faq.de, die Moderatoren von Handy-Faq.de noch sonstige dritte Personen, können für eventuell auftretende Schäden oder Datenverluste haftbar gemacht werden.

_____________________________________________________________________________________________________

Was ihr benötigt:

Der Jailbreak kann beginnen:

1.
Ladet euch
TaiG
von dem oben genannten Link herunter und entpackt es.

2.
Schließt euer iPhone 6 an den Mac an.

3.
Startet iTunes.

4.
Sichert alle eure wichtigen Daten und macht ein Backup in iTunes.

5.
Vergewissert euch, dass sich auf dem iPhone
iOS 8 bis 8.1.2
befindet.

6.
Schließt iTunes.

7.
Deaktiviert TouchID oder den Sperrcode auf eurem iPhone.

8.
Deaktiviert "FindMyiPhone"

9.
Aktiviert den "Flugmodus.

10.
Sofern ihr euer iPhone vorher OTA aktualisiert habt, müsst ihr es vor dem Jailbreak vollständig wiederherstellen, da sonst Fehler auftreten können!!

14627_tutor_en_1.jpg

11.
Wenn TaiG gestartet wurde, seht ihr folgendes Fenster:

14628_tutor_en_2_2.jpg

12.
Klickt nun unten auf
"Start"
, um mit dem Jailbreaken anzufangen.

Das iPhone wird sich während des Vorgangs mehrmals neustarten. Dies ist völlig normal!

Non-Jailbreak-Respring-Glitch-600x334.jpg

13.
Nachdem der Jailbreak voll durchgelaufen ist, entriegelt euer iPhone und startet Cydia. Herzlichen Glückwunsch! Euer iPhone 6 wurde erfolgreich gejailbreakt!

_____________________________________________________________________________________________________

Noch Fragen?

Fragen und Probleme dürft Ihr gerne hier in diesem Thread diskutiert werden.

bearbeitet von bunny1917

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobody573

Hi da ich noch recht neu bin was IPhone und Jailbreaken angeht hab ich mal paar fragen. Ich habe das IPhone 6 und noch IOS 8.1 drauf mit dem passenden Jailbreak nun will ich Updaten auf IOS 8.1.2 und wieder Jailbreaken aber wie mach ich das ohne das meine Einstellungen meine Daten wie Klingeltöne Fotos Musik usw. Apps und ihre Daten nicht verloren gehen. Also kurz gesagt ohne großen aufwand den gleichen stand wieder haben wie jetzt ohne verlust hoffe ihr wisst was ich mein.

Bei Android war das kein Problem hoffe das geht hier auch so einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Naja theoretisch wäre dies über ein Backup via iTunes möglich, da du aber einen Jailbreak hast, kann ich dir nicht zu 100% garantieren, dass alles glatt läuft.

Hatten hier im Forum schon viele Leute, die keine Probleme hatten und auch mit Jailbreak das Backup problemlos einspielen konnten.

Wenn es dir das Risiko wert ist, kannst du es gerne Probieren, Garantie kann ich dir darauf leider nicht geben...

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Djdoubles2211

hi

bei mir bricht es immer mit der meldung -1004 ab. kann jemand helfen. hbe alles so gemacht wie beschrieben.

Mein Beitrag kann gelöscht, habe Fehlermeldung wegbekommen. Danke

bearbeitet von bunny1917

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Hab dein Beitrag zusammengefuehrt.

Uns hilft es auch weiter wenn du dein Loesungsweg hier berichtest ;-)

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Djdoubles2211

Hallo

Um die Fehlermeldung 1004 wegzubekommen müssen alle apps geschlossen sein. Also alle aus dem Multitask löschen. Dann war es bei mir nach 1 min fertig.

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Danke fuer die Mitteilung ;-)

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CoolboySimi

Hallo

Um die Fehlermeldung 1004 wegzubekommen müssen alle apps geschlossen sein. Also alle aus dem Multitask löschen. Dann war es bei mir nach 1 min fertig.

Also bei mir gehts nachwievor netOo:madman::madman:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Sind auch alle Voraussetzungen erfüllt?

-iTunes geschlossen

- iPhone Suche deaktiviert

- Sperrcode deaktiviert

- alle Apps geschlossen- auch aus dem Multitasking

- vielleicht mal Flugzeugmodus aktivieren

Dann sollte es klappen.

Wenn nicht, kannst auch das neue PP JailBreak Tool versuchen. Dieses liegt bisher allerdings nur in chinesischer Sprache vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Supi endlich geht es

Woran hat es gelegen, wenn ich fragen darf? Hast du TaiG benutzt oder PP ?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CoolboySimi

habe taig neu gedownloaded:icon_cool:icon_cool:icon_cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Kurzer wichtiger Hinweis.

Ab der neusten iOS Version 8.1.3 funktioniert ein Jailbreak mit Hilfe des TaiG Tools nicht mehr. Ich drücke euch also die Daumen, dass bei eurer Durchführung oder eurer Nutzung keine Fehler entstehen und das Gerät nicht auf die neuste FW wiederhergestellt werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poleakadamian

Hallo,

folgendes Problem:

Habe mir nun auch ein Iphone 6 zugelegt und wollte mal sehen wie das mit Jailbreak ist. Jedoch bekomme ich den nicht drauf. Habe alles gemacht wie beschrieben jedoch funktioniert es nicht. Auf meinem Windows PC bleibt das Programm bei " Searching for manipulating data " stehen. Immer bei 30 % und dann geht es nicht weiter.

Weiss jemand was ich dagegen tun kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

HallO!

Welche iOS Version hat Dien iPhone 6?

Hast Du zuvor iTunes die Treiber installieren lassen?

Hast mal PC und iPhone neu gestartet?

Hast mal nen anderen USB Port versucht?

Hast mal Antivirus und Firewall deaktiviert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poleakadamian

Habe ich alles gemacht, Port gewechselt, Firewall aus, Itunes hatte ich ein update gemacht. also die software itunes, ios 8.1.2 und antiwirus hab ich nicht drauf

was nun ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Itunessymbol rechts anklich "als admin ausführen" auch das taig. Datum musst ja glaub zurück stellen flugmodus. Iphonesuche aus?! Hast das das richtige taig?

Wenn nicht erstmal alles neumachen. Iphone würd ich in den wartungsmodus dann wiederherstellen ABER ich weiss nicht ob 8.1.2 noch machbar ist?! Dann aber das richtige taig dann muss es gehen.

Hattest an deinem 6er per OTA ein update gemacht auf 8.1.2? Direkt am Handy?! Das könnts auch sein.

Gesendet vom iPhone 6 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poleakadamian

Ja habe es hier runtergeladen. Was genau soll ich mit iTunes machen?

Hab das Handy so bekommen ;)

habe auch als administrator geöffnet geht weiterhin nicht.

weiss niemand bescheid ?

bearbeitet von bunny1917

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.