Jump to content
cplpro227

iPhone 6 - iOS 8 bis iOS 8.1.2 Jailbreak [TaiG Tool]

Recommended Posts

poleakadamian

Jedenfalls merkwürdig. Dann weiss ich auch nicht mehr bzw, Palmin hat da denk noch einiges mehr wissen wie Ich. Fakt ist wenn man alles so Schritt für Schritt macht,klappts 100% mit 8.1.2 mein 6er bekam es sofort problemlos. Thema von 2 min. ohne Anstalten und Hardwaredeffekt schliesse ich aus,folge...irgendwas übersiehst. Das ist kein Vorwurf will dir helfen [emoji6].

Grüsse

Gesendet vom iPad Air 2 

vielleicht geht irgendwas von meinem PC aus nicht richtig ? also die 8.1.2 war schon vorinstalliert als ich es bekommen habe von vodafone... habe aber dann nochmal über itunes die 8.1.2 aufgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ah ok....hab noch editiert gerade. 2 pc s wo es nicht geht, möglich ja aber wäre der hammer.

Jedenfalls wenn du alles beachtest kanns fast nur der pc sein?!

Gesendet vom iPad Air 2 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poleakadamian

Ah ok....hab noch editiert gerade. 2 pc s wo es nicht geht, möglich ja aber wäre der hammer.

Jedenfalls wenn du alles beachtest kanns fast nur der pc sein?!

Gesendet vom iPad Air 2 

Muss ich den immer Backup machen oder nur wegen eventuellen Datenverlust ?

Ich versuch nochmal alles erneut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich machte kein backup bzw noch nie..eher unpraktisch eigentlich ^^

Diesmal klappts achtung [emoji6]

Gesendet vom iPad Air 2 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poleakadamian

hab es nochmal versucht wieder das selbe. muss das handy aus sein ? im dfu mode oder so ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Öhm nö. Wenn es am pc ist und du taig öffnest siehst da geschrieben dein gerät mit der ios...dann nur noch ein klick. Wenn vorher alles richtig eingestellt ist. Datum musst glaub gar nix machen wie ich hier grad in der anleitung seh....ist schon paar wochen her vielleicht liegts daran, oder ich überseh grad was.

Gesendet vom iPad Air 2 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poleakadamian

ich kann es nicht verstehen wirklich es will nich funktioniern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Klar mach ich so immer seid jahren...pc gibts bei uns nicht mehr ^^ und ich nut nur den pad^^

Gesendet vom iPad Air 2 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Meine einzige Idee nach all Deinen Mühen wäre noch, dass Du versuchst an nen Mac kommst und es mit PP JailBreak Tool versuchst.

Aber wird vielleicht nicht möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Ich habe gesehen, du benutzt Windows Vista?

Hast du noch einen PC mit Windows 7 oder 8(.1)?

Ansonsten besteht keine Möglichkeit, den Jailbreak an einem Mac mit Hilfe von dem PP Tool durchzuführen?

Hast du schon einmal versucht, die Treiber für dein iPhone am Windows neu zu installieren?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Schon einmal die Treiber neu installiert?

Auch das iPhone in den DFU Modus versetzt? Da werden dann auch noch andere

Treiber installiert.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poleakadamian

Welche Treiber meinst du?

Wenn es im DFU Modus ist, erkennt es Taig nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

TaiG soll es nicht erkennen, aber im DFU Modus angeschlossen an den PC, sollte dein PC den Modus erkennen und somit sollten noch weitere Treiber installiert werden, welche zuvor dem PC noch nicht bekannt waren.

Ansonsten mal das iPhone anstecken, die bisherigen Treiber im Geräte-Manager löschen und neu installieren lassen..

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Und die Möglichkeit besteht nicht, irgendwo an einen Mac zu kommen und es dort mit Hilfe des PP Tools durzuführen? :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poleakadamian

Leider nicht :/ Kollege haz Angst den jailbreak runter zu laden und meine anderen haben den auch auf Windows henacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Dann versuche es mal bei einem anderen auf dem PC, bei dem es problemlos alles funktioniert hat?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.