Jump to content
cplpro227

iPhone 6 - iOS 8 bis iOS 8.1.2 Jailbreak [TaiG Tool]

Recommended Posts

s4Xe

Hallo, habe schon ewig kein jailbreak mehr auf dem handy gehabt und habe mal eine frage...wenn ich den jailbreak irgendwann wieder weghaben möchte wie mache ich das dann am besten??? Also so das das iphone wieder komplett normal ist... Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Am PC einfach wiederherstellen :-)

Das war's ;-p

Nicht ueber das Device selber!!

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
s4Xe

Könnt ihr mir das für dumme erklären??? ich mach übern pc einfach wieder auf werkseinstellung und kann mir dann über die cloud ein backup laden???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ja, fast genau so.

Du machst ein backup.

Danach die Wiederherstellung mit Itunes. Dabei wird das iPhone komplett neu instzalliert.

Im Anschluss Backup wieder einspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
s4Xe

Kann ich da trotzdem alle funktionen weiter nutzen mit dem jailbreak??? Auch das tägliche backup und alles??? Oder gibt es einschränkungen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Also mit dem KJailbreak wird ja nur das Dateisystem geöffnet. Ist natürlich ein komplizierter Prozess der dahinter steckt.

Aber natürlich bleiben alle Funktionalitäten des Systems erhalten. Nur, sollte man sich eben bewusst sein, dass mit Jailbreak alle Apps und Tweaks vollen Zugriff auf das gesamte System haben. Online Banking würde ich dann persönlich also nicht mehr machen.

Wichtig ist dann auch vor dem JailBreak ain vollständiges Backup über iTunes auf dem PC zu machen, da dieses möglicherweise das Einzige ist, was bei einer Wiederherstellung funktionieren könnte.

Alle Backups mit Jailbreak können Aufgrund der Veränderungen durch Tweaks Fehler enthalten, die das Einspielen des Backups verhindern.

Also immer auf Nummer sicher und ein lokales Backup anlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
s4Xe

Alles klar super, vielen dank...dateien haben doch nur zugriff die man auch installiert hat oder kann dann sozusagen jeder in mein handy??? Nutze onlinebanking... Und 2tens wenn also meine icloud backups nicht gehen zum habe ich immer noch ein lokales itunes backup auf dem pc richtig???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Böhse Tina

Ich nutze seit Jahren den Jailbreak und seit Jahren das Online Banking.

Nach dem JB das Root Passwort ändern und lediglich aufpassen das man keine Dubiosen Quellen installiert. Dann passiert da überhaupt nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
s4Xe

Ok... Was ist dieses root passwort??? Wo stell ich das um???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

über Terminal ( Tweak ) ;-)

Ich selber nutz auch Banking ;-p

Aber Push-Tan wird bei gejailbreakte Device nicht zugelassen - Abhilfe verschafft eine Trick App XD

post-667654-1435694637791_thumb.jpg

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich benutze auch seid Jahren onlinebanking, sogar ohne eingeben der daten. Logge mich mit Touch ID ein. Wie sicher das nun wirklich ist will Ich lieber nicht wissen aber dies Konto wo Ich übers Handy reingehe ist gezielt kein Überziehen möglich. Sparkonten zb wo mehr dahintersteckt würde ich es nicht wagen.

Gruß Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Böhse Tina

OutBank ist seit Jahren meine Banking App und ich bin total zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich nutze Deutsche Bank, nur leider fehlt bis heute ein gescheites Update für mein Air :-( geht zwar ...maanchmal und träge aber das wahre ist das nicht. Übers iPhone ratzfatz drin.

Gruß Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
s4Xe

Also ich kann das tool nicht laden, es kommt immer anwendung nicht gefunden :(

Habe firewall auch schon ausgeschalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Welches Tool?

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobody573

Ist der Taig 1.3.0 mit iOS 8.2 kompatibel oder nur mit der Beta version von 8.2 ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichtigerLurch

Huhu Leute, ich weis, das Thema ist schon älter..dennoch:

Ich habe ein Ipad 2 3G+Wifi 16 GB.installiert ist das Ios 8.1.2. Ich habe es bereits zurück gesetzt.

der Taig Jailbreak will einfach nicht funktionieren.. ich habe Icloud deaktiviert, Findmyiohone ist sowieso aus, Code (Sperre) ist keiner aktiv, Flugmodus ist an bzw. Wlan aus. itunes ist installiert und es läuft während Taig nicht (habe im Taskmanager auch die Programme ausm Hintergrund gestoppt)

...Habe es an 2 verschiedenen PCs mit Win7/8 probiert, ebenso mit anderen Ladekabeln...

 

beim Taigprogramm kommt immer eine Fehlermeldung :(

was kann ich ich denn noch tun?! Kann es sein, dass die dort die server deaktiviert haben? Ich habe auch mehrmals die richtige Version von Taig herunter geladen

 

Ganz andere Frage: Soll ich wegen der Performance lieber updaten auf Ios 9.1.3? und auf den Jailbreak verzichten, oder lieber auf IOs8 bleiben? Ist wie gesagt ein Ipad 2 (kein Air etc.) möchte die bestmöglichste Performance erreichen.. (gibts da iwelche Einstellungen zu?)

 

Danke schonmal..hoffe ihr könnt mir helfen...

bearbeitet von RichtigerLurch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Hallo @RichtigerLurch


Könntest du im iPad 2 Forum evtl. deinen Post in einen neuen Thread eröffnen? 

Zwar ist dein iOS ein wenig älter, nichts desto trotz hat es nichts mit dem iPhone 6 Thread zu tun. 

 

So kannst du uns und den anderen Usern dabei helfen, eine gewisse Übersicht beizubehalten. 

Vielen Dank im Voraus!


Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.