Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Markav

iPhone 6 läuft heiß beim Filme schauen

Recommended Posts

Markav

Hi!

Ich hab mir vor 2 Monaten ein 6er iPhone gekauft und hab vor kurzem damit angefangen Filme zu schauen aber das geht jetzt kaum noch, weil mein Handy dabei unfassbar heiß wird! :( Ich bin darum vorgestern in eine Werkstatt gegangen und wollte wissen ob man da nicht ein Kühlelement einbauen kann und die meinten, dass man höchstens eine spezielle Hülle kaufen kann, die mit irgendeinem Gemisch das Ganze dann kühlen aber ich weiß nicht.. Hat jemand von euch mit so etwas Erfahrung oder besser gesagt: Gibt es da draußen erfolgversprechende Lösungen für das Hitzeproblem?

Grüße

 

Markav

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

es müsste noch Garantie haben, also einfach mal bei Apple anrufen und Problem schildern, solange das iPhone noch nicht 1 Jahr alt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Hallo Markav und Herzlich Willkommen bei Handy-FAQ. 

Ich habe dich zuerst einmal ins richtige Forum verschoben (iPhone 6 Forum). 

Wie bereits mein Vorredner schon sagte, hast du innerhalb von einem Jahr Zeit, die Herstellergarantie zu nutzen.
In deinem Fall solltest du einfach mal die kostenlose Support Nummer von Apple anrufen und nachfragen, ob das denn normal ist? 
Ich selbst hatte noch keinerlei Hitzeprobleme mit meinem iPhone 6, allerdings schaue ich damit eher Videos, keine kompletten Filme 
und kann deshalb nicht wirklich mitreden. 

Probier es einfach mal mit einem Telefonat eines Apple Mitarbeiters. 


Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.