Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dome1610

iPhone 6 Start Probleme roter Bildschirm/red Screen

Recommended Posts

Dome1610

Nabend zusammen heute kam endlich mein iphone 6 habe es sofort aus einem back up hergestellt war top zufrieden bis ich auf die neue ios version drauf geladen habe. Nun kommt ganze zeit das Apfel Symbol und danach ein roter Bildschirm und das wiederholt sich nun seit ca 20 min.

DFU mode geht auch nicht. Itunes erkennt es nicht und auch über iPhone Suche kann ich es nicht zurücksetzen.

Hoffe ihr habt ein paar ideen.

MfG :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

sofort umtauschen. Kann nicht sein dass man ein 700€+ Gerät kauft und sich am ersten Tag damit rumärgern muss. Denke da liegt ein Defekt vor.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dome1610

sofort umtauschen. Kann nicht sein dass man ein 700€+ Gerät kauft und sich am ersten Tag damit rumärgern muss. Denke da liegt ein Defekt vor.

super sache :(

2 wochen drauf gewartet dann sowas und morgen dann noch feiertag :madman:

danke für die schnelle antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

für Umtausch Aktionen werden gewöhnlich genügend Geräte zurückgehalten, denke dass wenn du am Samstag gleich anrufst, du am Dienstag/Mittwoch schon das neue Gerät erhälst. Hast wahrscheinlich ein Montagsgerät erwischt...

PS: mach den Umtausch auf jeden Fall über Apple, nicht über den Provider, sonst musst du viel länger warten.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dome1610

für Umtausch Aktionen werden gewöhnlich genügend Geräte zurückgehalten, denke dass wenn du am Samstag gleich anrufst, du am Dienstag/Mittwoch schon das neue Gerät erhälst. Hast wahrscheinlich ein Montagsgerät erwischt...

PS: mach den Umtausch auf jeden Fall über Apple, nicht über den Provider, sonst musst du viel länger warten.

Montagsgerät :D:D

danke dir werde mal am Samstag da auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ja, ist echt super ärgerlich.

Kommt leider vor. Nein, auch Apple ist nicht perfekt! Und schon gar nicht, bei so viel verkauften Geräten.

Wir können Dir hier aber wirklich nicht helfen. Gerade wenn es bei Apple rot wird, ist es quasi immer ein Hardware Schaden.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheHitmen

denke bitte daran, vorher einen Termin an der genius bar zu vereinbaren.

da apple sehr kulant ist, wird dir auf jeden fall zu deiner zufriedenheit geholfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lagon

Hatte jetzt gerade das gleiche Problem ! -.-

hab grad das update ios 8.1 gemacht und danach war der red screen !!

und es ist relativ spät grad weil ich arbeiten muss in ein paar stunden .. naja

aufjedenfall hab ich ne lösung gefunden ohne das man das handy umtauschen oder sonst was muss..

Voraussetzungen:

Das iPhone muss per USB-Kabel mit dem Rechner verbunden sein und das Itunes gestarted haben.

Der Rechner benötigt eine aktive Internetverbindung.

Aktivierung des DFU Modus:

Das Booten in den DFU Modus ist sehr einfach und ist aus jedem Betriebszustand möglich.

Während das iPhone an den Rechner angeschlossen ist, werden die HOME-Taste (die runde Taste unten in der mitte) und die Ein/Aus-Taste gleichzeitig gedrückt und gehalten. Hierbei ist es völlig egal, was das Display zwischendurch eventuell anzeigt.

Nach zehn Sekunden wird nur die Ein/Aus-Taste losgelassen, die HOME-Taste wird weiter gedrückt gehalten.

Nach weiteren zwölf Sekunden meldet iTunes, dass es ein iPhone im Wartungszustand gefunden habe. Diese Meldung ist nicht korrekt, da bei richtiger Durchführung das Display schwarz ist und sich das iPhone im DFU Modus befindet. Die HOME-Taste kann jetzt losgelassen werden.

Sollte das Display irgendetwas anzeigen, so muss von vorne begonnen werden.

Nach Aktivierung des DFU Modus muss das iPhone mit iTunes "wiederhergestellt" werden. Da iTunes hierbei immer zunächst den Apple-Server kontaktiert, muss eine aktive Internetverbindung vorhanden sein.

Hoffe das hilft dem nächsten opfer weiter :)

bei mir hat es funktioniert.. das blöde ist halt dein handy ist dann wieder auf werktags zurückgestellt .. das heist app's, bilder, videos, musik .. ALLES ist weg .. also für die zukunft schlag ich vor öfter backups machen so alle monat einmal oder nach besonderen schnappschüssen, konzertvideos oder so ;)

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Patrik1904

Vielen dank für deinen sinnvollen Beitrag. Kam der redscreen während des updaten, bei der Installation oder beim neu booten des Systems. Was sagt eigentlich Apple zu diesem Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lagon

hab das update gemacht dann startete das iphone neu und hat es installiert..

(Apple Symbol mit ladeanzeige)

wie es fertig war hat es nochmal neu gestartet und da war das problem ...

:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NEOhd2

Hi zusammen

Hatte meins bei O2 bestellt 24.09 erhalten am 09.10 6er 64GB SG.

Alles in Ordnung bis ca am 15.10 dauernd hängen geblieben, bei der Wiederherstellung hängen geblieben. Nach ca 17 Versuche kompletter Ausfall (bedeutet bootloop mit red screen)

Das Hallo erschien dann jedoch Kein Touch.

Apple sagt definitiv Hardware Fehler.

Termin bei Genius Bar gemacht und ohne mucke das Gerät ausgetauscht.

Bei O2 hätte es Wochen gedauert.

Wer einen Roten Screen "gesehen" hat sollte nicht länger herum machen. Ich hatte wie gesagt per DFU 17 restore's und nie war es zu 100% am Laufen.

Zum Schluss haben WLAN und Bluetooth nicht mehr reagiert (graue Touchfläche)

Habe das neue Gerät seit Dienstag und es läuft wie es sollte.

Ps: mit iOS 8.0.2 nichts zu tun gehabt. Red Screen = Hardware futsch

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.