Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nikit

iPhone 6 - WLAN grau hinterlegt - sporadische Abstürze -

Recommended Posts

nikit

Hallo Community,

Ich suche Rat, da ich nicht weiß, was ein iPhone 6 hat. Ich hab dieses bei eBay Kleinanzeigen als voll funktionsfähig erstanden, wobei lediglich das Glas stark gesplittert und das Backcover verbogen ist.

Folgende Probleme bzw. Fehler treten zusätzlich auf:

1. Wifi grau hinterlegt, so wie dies bei den 4s Modellen bereits der Fall war.

2. Sporadische Abstürze des Telefons ohne erkennbaren Grund. Einschalten nur durch Drücken des home und power Button möglich. Nur über powerbutton nicht möglich.

Eine neue wlan Antenne und ein akku sind bestellt. Vielleicht noch andere Fehlerquellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo, da wird sicher noch mehr im Gerät kaputt sein.

So wie du erzählst muss es schwer was abbekommen haben wenn die Rückseite verbogen ist. Drück dir aber die Daumen das du es hin bekommst.

Vielleicht hat aber noch jemand eine hilfreiche Idee. Darf ich fragen was du bezahlt hast?

Gruß

bearbeitet von Dr.Xike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Böhse Tina

Hast du es mal komplett neu hergestellt mit iTunes? Ohne Backup?

Ich frag mich immer wie man sowas kaufen kann... Geiz ist geil! Wer spart zahlt doppelt…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doggi

Hast du es mal komplett neu hergestellt mit iTunes? Ohne Backup?

Ich frag mich immer wie man sowas kaufen kann... Geiz ist geil! Wer spart zahlt doppelt…

sehe ich auch so

:icon_cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bic_zip

Sehe ich ähnlich: das Ding ist ein filigraner Hochleistungscomputer.

Und wenn ich dann lese "Glas stark gesplittert und Rückseite verbogen" stellts mir die Nackenhaare auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.