Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Palmin

iPhone 6 - Zubehör / Hüllen / Case / Folie

Recommended Posts

Palmin

Hallo iPhone Fans!

Da ich mir gerade das iPhone 6 bestellt habe, musste ich natürlich auch gleich mal nach einer schicken Hülle Ausschau halten.

Apple selbst bietet ja eine Silikon Hülle in verschiedenen Farben für 35€ und die Leder Variante für 45€.

Das ist mir aber zu viel und so super schön finde ich die auch nicht.

Daher führte mich mein Blick zu Amazon.

Dort habe ich verschiedene Spygen Modelle gefunden, die mir gut gefielen und auch vom Preis noch gingen.

Meine Wahl ist das Slim Amor in General gefallen.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00JH88GB6

Welche Wahl habt Ihr denn getroffen? Oder nutzt Ihr gar keine Hülle?

post-544189-14356938955395_thumb.jpg

bearbeitet von Palmin
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chrisbrall

Ich habe mir auch das Iphone 6 bestellt, habe aber Bedenken dass die Hüllen alle so super passen werden.

Habe mich für eine 3,99€ hülle von Ebay inkl. Schutzfolie entschieden und werde dann in aller Ruhe nach einer vernünftigen Hülle Ausschau halten.

Ebay Artikel nr.: 221509700375

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ist auch ne Variante. Ich hoffe sehr, dass Spigen als recht großer Hersteller nen guten Dummi von Apple bekommen hat.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schraubibaer

Die Panzerglas Schutzfolie für das Iphone 5S hatte ich drauf.Gestern ist mir mein Iphone runtergefallen. Wie soll es anders sein Hülle zum Aufklappen ging auf und voll auf der Kante gelandet.Es war nur das Panzerglas gesprungen.Das Iphone selbst hatte absolut nichts. Von daher kann ich da Panzerglas echt nur Empfehlen.Werde mir für mein Iphone wieder eine kaufen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Enes60

Hab mich für so eine entschieden, da sie das Gerät rundum schütz. Auf den ersten Blick hab ich nichts zu bemängeln. Fühlt sich auch gut in der Hand an. Kann ich nur empfehlen.

Artikelnummer: 221511914640

$_57.JPG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schraubibaer

Nachdem ich mir bester ein Iphone 6 gekauft habe , kam dann auch gleich ein Teich 21 Case Impact Mesh - Smokey mit dazu. Bin von den Tech21 Produkten sehr begeistert hab am Iphone 5S auch das Case.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elenaxx

Keine Hülle? Wie möglich! Als wir alle wissen, dass IPhone das zerbrechlicheste Handy in der Welt ist! Ich habe auch ein IPhone 6 bstellt:cool: So suche ich auch nach suppere Hülle dafür, leider gibt es nicht soviel. Aber bei neuele.de habe ich einige Hülle für IPhone 6 gesehen, die ich nicht schlecht finde und schon gekauft habe, guck mal da und viel Glück!:icon_razz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Enes60

Keine Hülle? Wie möglich! Als wir alle wissen, dass IPhone das zerbrechlicheste Handy in der Welt ist! Ich habe auch ein IPhone 6 bstellt:cool: So suche ich auch nach suppere Hülle dafür, leider gibt es nicht soviel. Aber bei neuele.de habe ich einige Hülle für IPhone 6 gesehen, die ich nicht schlecht finde und schon gekauft habe, guck mal da und viel Glück!:icon_razz

Einige Hüllen? Es sind drei an der Zahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

Ich werde für mein iPhone 6 wahrscheinlich nur eine Leder Tasche kaufen. Das schöne Design soll ja nicht ständig verdeckt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elenaxx

Hast du schon IPhone 6 bekommen? Wie glücklich! Ich habe auch ein IPhone 6 bestellt aber noch nicht es bekommen. Aber suche ich auch nach Handyhülle dafür. Heute habe ich beiineuele.deviele Handyhülle und Handytasche gesehen, manche finde ich wirklich nicht schlecht und habe schon 2 bestellt. Guck mal da und vielleicht für dich hilflich.:biggrin:

bearbeitet von Palmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ich denke, du hast nun genug Werbung für die Hüllen da gemacht. Eine weitere Erwähnung ist also nicht notwendig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cable540

Moin,

ich habe mir bei Arktis erst einmal eine Silikon-Hülle geholt:

>>>Klick mich<<. Dazu noch eine Folie für das Display. Ist nicht die finale Lösung, aber als Übergang besser als nix.

Ich bin sehr gespannt auf die Panzerglas-Folie - kannst du da nochmal ein Feedbak geben, Palmin?

Wenn ich jetzt aber schon von einem "Bend-Gate" beim iPhone 6 Plus lesen muss (einfach googlen), kommen mir die Hard-Cases gar nicht mehr so häßlich vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Klar, gern berichte ich gern. Bin doch mitteilungsbedürftig. ;)

Also zum Glas.

Ist super schön durchsichtig und fühlt sich auch sehr angenehm an. Aber! Auf Grund des gebogenen Displays, kann das Glas, was kaum biegsam ist, nur den tatsächlichen Bildschirmbereich abdecken. Es bleibt ringsherum ein Rand frei von ca 5 mm.

Ich denke, dass ich eine andere Folie testen werde, weil ich gern das ganze Display abgedeckt haben möchte.

Ich habe mich daher hierfür entschieden:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00LL71ZMS

Die hatte ich auf meinem 5s und war sehr zufrieden. Top Qualität. Nur hat sie damals noch den originalen Preis gekostet. Jetzt ist sie für da 6 ja im Angebot.

Zur Hülle.

Ich habe die sein Amor jetzt ein paar Tage genutzt. Sie ist super! Schützt sehr gut und macht auch was her.

Aber! Mit trägt dieHplle trotzdem zu dick auf. Ich habe mir nun die Spigen Neo Hybrid Satin Silver bestellt. Und die ist einiges schmaler und schützt auch sehr gut. Wäre daher meine persönliche Empfehlung.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00LL71ZMS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Zum Sitz der Panzerglas Folie dieses Bild noch. Da sieht man recht gut den nicht bedeckten Rand.

post-544189-14356939518001_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cable540

Moin.

Ich denke, ich werde von der Idee mit der Folie Abstand nehmen. Optisch geht das gar nicht... :(

Auf meinem 4er und 5er hatte ich auch nur anfangs eine Folie drauf, da war später auch nie ein Kratzer im Display.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daniel567

hi ,

möchte jetzt dringend eine iphone 6 Hülle kaufen ,per google hier einige gefunden , haben jemand dabei Erfarung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elenaxx

Ich werde für mein iPhone 6 wahrscheinlich nur eine Leder Tasche kaufen. Das schöne Design soll ja nicht ständig verdeckt werden.

Transparent Hülle finde ich besser. Als du gesagt hat, solche Hülle das ursprüngliche Design von IPhone 6 nicht beeinflusst. Google kann dabei helfen.:icon_razz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.