Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Das Huhn

iPhone als Haupthandy für Anrufe einstellen

Recommended Posts

Das Huhn

Hallo Leute.

Ich habe eine Nummer bei T-Mobile, dafür jedoch zwei SIM-Karten. Da ich eines der Geräte mit SIM abgeben muss, Anrufe jedoch auf beiden ankommen, würde ich es gern so gestalten, dass die Anrufe nur auf dem iPhone ankommen, welches ich auch bei mir habe. Geht das? Für Nachrichten konnte ich es schon erfolgreich einstellen. Allerdings ist meine Info, dass es für Telefonie wohl nicht funktioniert. Das kann ich mir jedoch kaum vorstellen, wenn es diese Möglichkeit doch auch für Nachrichten gibt.

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Einstellung > Telefon > Rufumleitung ?!

Gruß

bunny1917

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das Huhn

Ja, aber das funktioniert doch nur, wenn man zwei verschiedene Nummern hat, oder? Dachte ich zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das Huhn

jlewi1965, vielen Dank.

Ja genau dieses Problem meinte ich. Ok, dann scheint das tatsächlich nicht zu funktionieren.

Jemand hat dort die Möglichkeit der Rufumleitung auf die Mailbox angesprochen. Gelten diese Einstellungen für das Handy und nicht für die SIM? Sprich, wäre diese Einstellung dann tatsächlich nur für das Handy aktiv, an welchem ich es auch eingestellt habe? Sorry für die Fragerei. Habe aber derzeit auch das zweite iPhone nicht hier, um es auszuprobieren.

Vielen Dank aber schonmal. Bin auf jeden Fall schon etwas schlauer :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jlewi1965

Soweit ich weiß gilt, zumindest bei t-mobile, eine Rufumleitung für alle (Multi)Simkarten.

Individuelle Einstellungen je Karte sind nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das Huhn

Ich danke Dir. Du hast mir wirklich sehr geholfen.

:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schwalbek51

Hallo,

das mußt du deinem Taplet (Modem Karte) beibringen das die keine Telefon Gespräche annimmt. Habe das bei meinem Samsung Taplet hin bekommen.

Fw Update von der Modemkarte wo die Multi Sim drin sitzt.

Mfg Schwalbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.