Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
redParadise

Iphone App-installation wird nicht mehr abgeschlossen

Recommended Posts

redParadise

Hi Leute!

Ich habe ein Iphone 4 mit Firmware 4.3.3 und Jailbreak. Neuerdings werden Apps, welche ich über den Store installiere oder update nicht mehr bis zum Ende installiert. Der Ladebalken hängt unter der App bei "Installation" fest und macht dann nix mehr. Man muss erst einen hard reset machen "Power+home" so lange drücken bis sich das Iphone ausschaltet und nach einem Neustart ist die App dann installiert. Ich habe schon alles ausprobiert, aber dieser bug lässt sich einfach nicht beseitigen und ich habe keine Lust wieder alles neu zu machen. Hat jemand von euch ne Ahnung was das ein könnte und wie man das gefixt bekommt? Anbei mal ein Screen von dem Prob.

post-442200-14356884073217_thumb.jpg

bearbeitet von redParadise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Belldriano

Noch nie von so einem Fall gehört, ich denke du wirst nicht um eine Wiederherstellung drumrum kommen. Vielleicht liegt es an der alten Firmware? Ist es den bei allem App´s so oder nur bei einnigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
d300-fan

ich hatte ein ähnliches problem... nur das ich keinen jb habe !

bei mir hat folgendes geholfen :

einstellungen - allgemein - zurücksetzen - alle einstellungen

jetzt läuft alles wieder wie gewohnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Belldriano

ich hatte ein ähnliches problem... nur das ich keinen jb habe !

bei mir hat folgendes geholfen :

einstellungen - allgemein - zurücksetzen - alle einstellungen

jetzt läuft alles wieder wie gewohnt

@redParadise solltest du auf KEINEN Fall tun da du ein Jailbreak hast und dein iPhone danach nicht mehr booten wird. Wenn Wiederherstellung dan nur über iTunes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Korrekt - Bei einem iPhone mit Jailbreak bitte nie eine Zurücksetzung über das Menü machen !

Dürfte aber ein klassischer Softwarefehler sein - Insofern wirst Du in der Tat wohl nicht um die Neuinstallation des iOS umher kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.