Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone Apps / Games manuell installieren

Recommended Posts

Windfool

Hey zusammen habe ein problem habe mir ein gebrauchtes iphone mit jeder menge apps drauf gekauft es ist vom werk unlocked das heisst kein jailbreak sie werden auch auf dem iphone angezeigt aber funktionieren nicht wenn ich sie starte komme ich sofort wieder auf den home bildschirm.In i-tunes werden sie aber nicht als apps angezeigt und in dem ordner werden mir auch keine angezeigt habe auch schon gratis apps gedownloadet diese apps funktionieren aber die anderen immer noch nicht.

Kennt jemand ne lösung?????????????

vielen dank schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GrumpyBear

@ Windfool: Genau das Problem habe ich derzeit auch. Ich sehe für 1-2 Sekunden das App und schwupps bin ich wieder raus. Habe nun auch schon einiges gelesen aber ich pack es nicht mit den Teilen ...

Bin ja froh das ich die Apps schonmal im iphone sehe ^^

Danke schonmal falls wer noch einen Tip hat!

Edit: hab es nun mit installous gemacht, geht 1A. Nun kurz die Frage, wie deinstalliere ich mit Installous installiere Apps wieder?

bearbeitet von GrumpyBear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lilwatte

Hi.. bei der Iphone 4os ist der Application pfad ganz anders. 4451277918906.jpg

Habe da schon ein App hochgeladen und auch die Rechte auf "0755" festgelegt.

Iphone neugestartet, nichts ist im Menu.. Dann habe ich das Springboard neugestartet und ist auch noch nichts da... Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg Lilwatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Staar.

hallo leute,

ist vielleicht jetzt eine dumme frage, aber kann man damit auch sozusagen manuell bilder aufen iPod/iPhone ziehen, so ohne itunes halt ? :redface: .. da mich itunes mit bildern reintun ankotzt :o

das würde mich nämlich sehr erfreuen :-)

Staar*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fabi1014

hab dazu eine frage.

Ich hab in diversen anderen Themen gelesen, das man alle themes auch aufs iphone via winscp und openssh raufspielen kann.

Das raufspielen funktioniert ja alles und ich hab das Theme dann auch bei Winterboard drinnen aber das Problem ist wenn ich es auswählen und respring ist das theme nicht da. (dahier handelt es sich um ein dbar)

Ich habs dann mal mit einem klassischen cydia theme auch ausprobiert. Hab mir Glassorb auf den pc geladen und dann noch das wallpaper verändert und dann wieder aufs iphone gespielt. Alles schön und gut.Habs aktiviert und respringt. Dann hatte ich zwar das glassorb theme aber nicht den hintergrund denn ich genommen habe.

Kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Staar.

fabi1014

nimm doch einfach desktop/sms background, bei cydia zufinden ! damit kannst du ein bild deiner wahl als hintergrund im springboard verwenden, also genau das, was du vermutlich suchst und brauchst :icon_wink !

Staar*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fabi1014

ahh cool danke star!

aber ich kann trotzdem noch keine themes mit winscp verschieben die dann auch gehen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TimmeyVV

Hey Leute ich hab mir gerade das Iphone 3g gekauft, jailbreak ist drauf cydia usw... So nun zum problem..ich hab die neue firmware drauf also iOs4 und wolte fragen wie ich dort z.B crash bandicot rauf bekomme...bei mir ist es drauf aber wenn ich es versuche zu öffnen, gehts gleich wieder aus. Außerdem ist das App-icon weiss..:( kann mir einer helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ninisa

Hi...

Das geht aber viel einfacher...:icon_wink

Hab eine APP, welche die APP´s/Games direkt installiert.

Man braucht nur per WinSCP/FireFTP eine Verbindung zum iPhone aufbauen und dann die ipa´s in einem Ordner auf dem iPhone kopieren und dann startet man die App auf dem iPhone und kann nun ganz bequem über diese alles installieren :biggrin:

MFG

wo kann ich dieses app bekommen ?:eusa_hand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Staar.

hallo leute,

ist vielleicht jetzt eine dumme frage, aber kann man damit auch sozusagen manuell bilder aufen iPod/iPhone ziehen, so ohne itunes halt ? :redface: .. da mich itunes mit bildern reintun ankotzt :o

das würde mich nämlich sehr erfreuen :-)

Staar*

jemand eine antwort drauf :redface: ?? wäre sehr erfreulich !

Staar*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dark1924

@Staar.

Wieso willst du es denn komplizierter machen als es ist ?

Ich mein wenn du sagst das ein Ordner Syncron. werden soll dann brauchst du doch nur deine Bilder in den Ordner schieben und dein Ipod oder iphone an den Pc anschließen der rest geht doch automatisch.... so ist es zumindestens bei mir. Dazu möchte ich aber sagen, ich hab schon andere sachen getestet und jedes mal wurden die Bilder dann nie wirklich angezeigt ... sie waren zwart auf dem gerät aber unter Bilder nicht zu finden....

lg Dark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sasquuatch

@dark ist doch ganz klar warum man das will, versuche mal dein iphone an zwei verschiedenen rechner mit iTunes anzuschliessen, dass gibt nur probleme!

jetzt hast du zum rechner auf der arbeit und dem zuhause noch nen laptop für den urlaub und willst dort auf die fotos zugreifen, mit iTunes hat man dann nur ärger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dark1924

@dark ist doch ganz klar warum man das will, versuche mal dein iphone an zwei verschiedenen rechner mit iTunes anzuschliessen, dass gibt nur probleme!

jetzt hast du zum rechner auf der arbeit und dem zuhause noch nen laptop für den urlaub und willst dort auf die fotos zugreifen, mit iTunes hat man dann nur ärger.

Hmm, da hast du durchaus recht, es is ja auch von Haus aus von appel auch so gedacht dacht das du dich nur mit einer library syncron...

Wobei ich sagen muss das es mit den app's funktioniert also mit 2 verschiedenen librarys. Nur mit den Bildern wird das nix außer.... die Bilder sind nur Zeitlich begrenzst auf dem Gerät. Dann gäbe es da vll ne möglichkeit, aber das gerät als sammelmedium zu nutzen ( also wie du beschreibst paar bilder von dem Arbeitsgerät ein sammeln, paar von zu Hause usw) das wird dann nicht gehen.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sasquuatch

ich wäre froh würde es mit den apps gehen. bei mir haut er sämtliche apps vom iphone runter die nicht in iTunes auf dem rechner sind, wenn ich zuhause syncron gehen will. sage ich dem jetzt er soll sie nicht syncen, will er mir alle apps runter hauen. was mache ich bloss falsch :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dark1924

Also ansich ist das recht einfach. Starte itunes bei dir wo du deine ganze apps hast öffne dann die app übersicht. Dann machst rechtsklick auf ein app und klickst auf im explorer anzeigen dann solltest du in einem ordner kommen voll mit den ipa datein also dein apps die kopierst du auf ein usb stick.

Nun startest du dein itunes zu hause und klickst oben auf ich glaub datei dort steht computer aktivieren ( wenn es dort nicht steht geh mal die liste durch ... Bin grade nicht am pc und kann es nicht genau sagen) wenn dein pc aktiviert ist was du max 5 mal machen kannst, ziehst du die datein auf dem usb stick einfach in itunes rein der drag& drop .... Wenn du jetzt syncron. Kann es passieren das er noch mal alle löscht aber danach nicht mehr . Sollte so klappen :) versuchs mal .. Fals du die andern apps nicht da hast alles genauso machen. Nur vor dem syncro.... Rechtsklick auf dein iphone in der itunes sidebar auf der linken seite und auf gekaufte apps übertragen :) bei mir hat es so wunderbar geklappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sasquuatch

so habe ich es schon mal gemacht und als ich es wieder angeschlossen habe, hat er mir gesagt dass er 34 neue apss löschen will. da habe ich erst mal abgebrochen. heute alle apps vom büro rechner wieder mitgenommen. wieder selbe fehlermeldung, nur dieses mal habe ich durchlaufen lassen und dann hat er die angekündigten apps doch nicht gemlöscht. iTunes ist schon ein bissel komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lennox Louis

HILFE HILFE!!!!!!!

Hallo,

hast Du eine Idee warum auf meinem I Phone keine kostenlosen Apps ( z. B. Lufthansa ) installiert werden können ?

Jedesmal wenn ich auf installieren gehe, wird der Vorgang abgebrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dark1924

Hmm ich hatte mal ein ähnliches problem aber das hat sich mit einem neustart des iphones von selbst gelöst. Wenn das nicht klappt wüsste ich auch nicht wodran das liegen könnte. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Kommt man auch irgenwie anders an die IP? weil mein Touch kaputt ist, und ich unbedingt rein muss in das Iphoen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.