Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stephank1987

Iphone auf eigenen Namen

Recommended Posts

stephank1987

Hallo Leute,

Ich habe von jemanden ein Iphone 5 abgekauft. Neu und mit Rechnung. Kann ich das Iphone jetzt iwie auf meinen Namen registrieren lassen? Ich habe nämlich Probleme mit dem WLAN am iphone und wollte es umtauschen. Apple meint jetzt das muss der eigentliche Käufer machen. :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Wo hast du diese Auskunft bekommen?

Die Registrierung kannst du bei Apple machen lassen.

Die Garantie / Gewährleistung gilt für das Gerät, nicht für den Käufer, und unabhängig, wer das Gerät in die Reparatur gibt.

LG

Sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stephank1987

Ich habe mindestens 10 mal da telefoniert. Wollte das Gerät in den ersten 14 Tagen umtauschen. Haben sich aber alle quer gestellt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chucks1860

Ich habe mir auch ein iPhone 5 von Privat gekauft.

Ich wollte es auch unter meinen Geräten hinzufügen, ging aber nicht, da durch die Bestellung der Person, der ich das iPhone abgekauft habe, das iPhone unter dessen Apple-ID registriert war (obwohl noch ungeöffnet bzw. In OVP eingeschweißt).

Habe das erst nach ein paar Wochen bemerkt.

Hab den Verkäufer nochmal kurz angeschrieben mit der Bitte, er möchte das iPhone unter folgendem Link bitte aus seiner Apple-ID entfernen:

https://supportprofile.apple.com/MySupportProfile.do

Kurz darauf hat er das iPhone aus seinem Account entfernt und ich konnte es unter meinem Account in meine Geräte eintragen. :)

Also falls du noch Kontaktdaten des Verkäufers hast, frag ihn einfach ganz nett, ob er das Gerät unter oben genanntem Link entfernen würde, damit du es in deinen Apple Account eintragen lassen kannst. :)

Sollte für den Verkäufer kein großer Aufwand sein, Link klicken, einloggen, Gerät entfernen klicken und das war's auch schon für ihn, dauert 2 Minuten, wenn überhaupt. ;)

Und spätestens dann hast du auch mit Apple keine Probleme mehr bzgl. der Nutzung des Supports. ;)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stephank1987

Das ist doch mal eine Aussage. Danke dir

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.