Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LeviQ

Iphone aus Polen

Recommended Posts

LeviQ

Hi Community ,

ich will mir von jemanden aus dem Forum ein iphone kaufen welches aus Polen kommt und von Werk aus frei sein soll. Es besitzt das neue baseband 02.30.03 kann das sein das es wirklich frei ist und ich mit jeder Karte lostelefonieren kann ?

iphone.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

jau klar, kann gut sein, dass es von werk aus frei ist. kannst anhand dieses screenshots aber nich erkennen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Piti8576

Mein iPhone ist auch aus Polen.

Wurde Februar/März gekauft und hatte auch die 2.2.1 und 2.30.03 schon drauf.

Habe es zum testen direkt nach dem auspacken per iTunes wiederhergestellt.

Und geht immer noch alles wunderbar.

Also kann es durchaus sein und möglich ist es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LeviQ

yo perfekt dann freue ich mich schon auf meins wird morgen losgeschickt und dann werde ich auch gleich mal versuchene s wiederherzustellen weil dies ist doch die einzige möglichkeit herauszufinden ob es wirklich vom werk aus frei ist oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dammy12

hey...

melde dich mal wenn du es hast... was hast du denn für dein iphone gezahlt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AppleFreakxD

hallo leute

Die iPhones aus Polen sind nur unlocked ab werk wenn sie von ERA sind , sonst is es per jailbreak unlocked oder das iphone ist gewonnen oder so .

ich besitze ein iphone dass am 17.3.09 bei era gekauft wurde , unlocked ab werk , wer interesse hat kann mir schreiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tim B.

hallo leute

Die iPhones aus Polen sind nur unlocked ab werk wenn sie von ERA sind , sonst is es per jailbreak unlocked oder das iphone ist gewonnen oder so .

ich besitze ein iphone dass am 17.3.09 bei era gekauft wurde , unlocked ab werk , wer interesse hat kann mir schreiben ;)

Und Iphones aus Tschechien?

Sind die auch betroffen oder ist des ein anderer Hut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Piti8576

Woran kann ich sehen ob es von ERA ist?

Meines wurde am 05.03.2009 in Polen gekauft und ist definitiv von Werk aus frei.

Weder auf der Rechnung noch auf der Packung steht irgendwas von ERA.

Ich weis auch das der Händler mehrere Geräte in allen Varianten hat und es 100% nagelneu war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LeviQ

ich habe 460 euro gezahlt und der Sendungsverfolung nach müsste es heute oder morgen bei mir auf dem Tisch liegen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AppleFreakxD

kann man leider nicht schauen ob es von era ist aber wenn du nicht cydia drauf hast , dann ist es 100 % unlocked ab werk .

LeviQ hast du dir 8 oder 16 gb gekauft ?!

weil wenn du für einen 8gb 460 gegeben hast , hast du richtig überzahlt

bei mir gibts die für 400

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AppleFreakxD

Und Iphones aus Tschechien?

Sind die auch betroffen oder ist des ein anderer Hut?

frag mich nicht , ich bin pole ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AppleFreakxD

aber ich sehe auch bei dem 1ten foto vom iphone , netzbetreiber : Orange ^^

wenn das die erste karte ist dann ist ein unlock ab werk in 0% möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LeviQ

ya es ist ein 8 GB und ich dachte das das ganze für ein ab werk freies und neues iphone ganz gut ist jetzt im Vergleich zu ebay etc. Hast du atm eins da ? weil wenn es nicht vom werk frei ist werde ich es wieder zurückschicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheHitmen

keine panik...es kann sein, dass der verkäufer das gerät schon von orange freischalten ließ. Anders als bei uns ist das nachträgliche unlocken über den Betreiber in Polen möglich.

Von daher würde ich mir da keine Sorgen machen, ich glaub schon, dass dieses Gerät frei ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LeviQ

es ist frei passt alles echt super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AppleFreakxD

ich glaub Orange unlocked die iPhones nicht nur ERA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueMonk

was ist eigentlich der unterschied zwischen t-mobile iphones und freien aus dem ausland? warum kann man die t-mobiles nicht so umflashen, dass sie wie die aus dem ausland sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

'Hallo an alle!

Ich habe auch ein Iphone von Orange aber es geht in Deutschland nur ohne 3G bei O2 und nutze auch ne Powersim.

Kann mir vielleicht jemand sagen wieso?????????

Dankke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mustinator

Hallo erstmal ich verfolge dieser Forum schon lange Zeit

meine Iphone kommt auch aus Polen ich habe sie von ebay gekauft er soll von werk aus frei sein !!!

doch als er gestern ankam habe ich meine Simkarte pin ausgeschaltet und ins tel. rein aber es steht immer ungültiger sim karte dann habe ich wiederhergestellt über itunes jetzt wenn ich mein Iphone einschalte kommt nur noch der Notruf menü und nicht weiter. ich habe den Verkäufer kontaktiert er hat mir zugesichert das sicher frei das er mit Appel telefoniert hat und sie es umgehend freischalten sollen bis heute morgen doch es passiert nichts ich bin mir unsicher was soll ich machen :sad: bitte eine Rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

zurückschicken! ich glaub der will dich auf den arm nehmen. iphones werden vom entsprechenden anbieter freigeschaltet, nicht von apple...

kannst ja zum test mal ne andere simkarte versuchen. und schalte mal die pinabfrage wieder ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.