Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LeviQ

Iphone aus Polen

Recommended Posts

mustinator

ich habe gerade den sim wieder aktiviert und andere sim auch probiert und es geht immer noch nicht die geräte sind aus polen sind doch alle frei oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

nein, nur die von ERA. die von orange muss man nachträglich freischalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mustinator

aber er wird aufjedenfall freigeschaltet oder wenn er aus Polen (Part No : ******89PL/A) kommt kann ich das villeicht selber machen ich kann keine polnisch villeict könnnen die ja deutsch man o man man ich bin am ende habe mich so gefreut und dann kommt dabei so was raus schei*** :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mustinator

nein ich habe ohne rechnung gekriegt nur das telefon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mustinator

warum ich habe ihn von ebay gekauft und habe das recht den Iphone zurück zu geben der verkäufer akzeptiert laut Ebay rückgabe was ich hoffe und ich habe ihn mit Paypal bezahlt es muss doch ein möglichkeit geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jankos61

ich meine nicht ebay, du brauchst die Rechnung um das iPhone bei ERA zu aktivieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mustinator

achso dan muss der Verkäufer für mich das machen wenn nicht dann gebe ich ihn zurück oder mir den rechnung senden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mustinator

also ich habe gerade mit dem Verkäufer telefoniert er sagte mir das es auch nicht normal sei aber es wird auf jedenfall freigeschaltet werden sagte er zu mir das ist eine sperrung sei und aufgehoben wird dann muss ich meine sim karte pin auschalten und itunes anschliessen dann wird er freigeschaltet was ich hoffe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.