Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mrboom

iPhone aus polen

Recommended Posts

mrboom

Hallo

ich muss euch noch einmal nerven,wie schaut es aus,wenn man sich ein iPhone aus Polen kauft,und es irgend wann mal ein fehler bzw zur Reperatur muss ?.

Kann ich dann das Gerät nehmen,und muss nach Polen fahren,es dort abgeben,und auch wieder abholen wenns fertig ist,oder geht das mit einer Rechnung aus polen auch in Deutschland zu Repanieren?.

Hmmm oder kann man das vieleicht auch gleich nach Apple einsenden?

Ich weiss viele Fragen Sorryyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

nein, du musst in das land. apple gibt nur in dem land garantie, in dem es auch gekauft wurde! soweit ich weiß darf mans nichtmal in das land schicken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AppleFreakxD

ach apple gibt doch 1 Jahr international guarantee oder nicht ?

Als ich ein iPhone in New York kaufen wollte hat er gesagt dass es überall garantie hat ''international'' also überall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mrboom

Habe gerade mit Apple Store Telefoniert,muEcke hat vollkommen recht,wenn es ein Problem mit dem iPhone gibt,muss man dorthin fahren wo man es gekauft hat.

Gibt es denn gute Reperatur Shops in NRW,die ein iPhone auch zu einem günstigen Preis Reparieren würden,wenn mal was drann ist?.

Und würde eine handy Versicherung in diesem Fall was bringen?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mrboom

Ich muss doch noch einmal Nerven,wie schaut es aus wenn ich mein iPhone aus polen mit Rechnug,hier in Deutschland Verischern lasse,geht das?.

Dann noch eine kleine Frage wi kann ich sehen ob mein iPhone von ERA ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

hm mit dem versichern geht bestimmt... würd aber vorher nachfragen..

frag doch den verkäufer von welchem anbieter es stammt! vllt kommts ja auch von organge und er hats freischalten lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zulunatal

ist das alles mist was dort postet wird wenn die Rechnung vorhanden ist ist egal,in Apple laden GILT DIE GARANTIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!! EIN JAHR LANG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

tut mir leid, das stimmt nicht. ich habe extra aus diesem grund angerufen, bei der apple hotline. hat mich ein paar euros gekostet.

garantie hast du nur im land wo du das iphone auch gekauft hast bzw dort wo das iphone her kommt. du kannst es auch nicht einschicken! im garantiefall musst du persönlich in das land fahren mit der rechnung im gepäck. dann bekommst du deine garantie. sonst nicht. ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.