Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BlueG6o

iPhone Backup auslesen und teilweise einspielen

Recommended Posts

BlueG6o

Habe vorgestern mein 4er auf iOS 6.0.1 geupdatet und den Jailbreak gemacht. Leider funktionierte der Jailbreak nicht solange ich vorher das Backup der gejeilbreakten 5.0.1 aufgespielt habe, daher musste ich das Gerät als neues iPhone einrichten. Nun fehlen mir leider viele Dinge wie SMS, Whatsapp Verlauf usw.

Die Einstellungen meiner Einkaufszettel App z.B. übernimmt er wunderbar,

Whatsapp funktionierte auch soweit gut, nur wenn mir dann jemand ein Bild schickt sehe ich nur ein weisses Kästchen und ne Fehlermeldung. Im Bilderverzeichnis ist es aber später drin.

Genauso bekomme ich es nicht hin die Fotos wieder in den "Aufnahmen" Ordner zu bekommen. Ich kann die Bilder nur aus dem Backup rausziehen und dann von Hand per iTunes wieder aufspielen. Allerdings habe ich dann am Ende 3 Ordner. Einmal den neuen Aufnahmen Ordner, dann noch "Fotoarchiv" und "Bilder 5.0.1" wie der Ordner hiess den ich mit iTunes gesynct habe. Aber warum habe ich jetzt den Ordner 2 mal auf dem Handy? Ich brauche doch nur einen.

Und beim SMS Verlauf weiss ich absolut nicht was ich machen soll. Ich kann die Daten aus dem Backup zwar aufs Handy schieben, aber es ändert sich rein gar nix.

Hab schon viel im Netz gesucht, viele schreiben das es gar kein Problem wäre, aber irgendwie hab ich doch ein Problem. Kann es sein das das ganze nicht funktioniert weil ich von 5.0.1 auf 6.0.1 springe??

Gruß Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.