Jump to content
Iphoneverzweifelt

IPhone bleibt im Wiederherstellungsmodus hängen.

Recommended Posts

Iphoneverzweifelt

Hallo alle zusammen!

Ich brauche dringend Hilfe! Ich würde sogar Geld für eure Hilfe zahlen.
Folgendes:
Ich habe ein Iphone 5s und habe dort vor einigen Wochen IOS 11 drauf gespielt. Eines morgens will ich das Handy benutzen....aber es geht nicht!!
Es versucht immer wieder neu zu starten, kommt aber nicht weiter als bis zum Apfel. Jegliche Reperatur des IOS-Betriebssystems funktionierte nicht. Zuerst kam es gar nicht bis zum Ende. Als es irgendwann bis zum Ende kam, tauchte ein neues Problem auf.

Es bleibt immer im "mit Itunes verbinden"-Modus stecken. Obendrüber steht: "apple.support.com/iphone/restore"
Wenn ich Home und Ein/Aus-Taste gleichzeitig drücke, geht es kurz aus, dann kommt 2x der Apfel und dann bleibt es bei dem "mit Itunes verbinden" Bildschirm hängen.

Was kann ich tun?? Ich habe schon sämtliche Programme wie Dr. Fone, Tenorshare, Reiboot, ICareFone usw. durch...alles geht nicht! Das Handy wird zwar erkannt und der Balken schreitet bei der Reperatur auch bis zum Ende voran, aber danach ist wieder alles beim Alten.

Es geht mir gar nicht so sehr um da Handy...aber um die Datein, insbesondere die Bilder!! Ich will aber ungern zu einem Fachmann wegen meiner persönlichen Daten. Gibt es IRGENDEINE Möglichkeit???? Weil das Hand wird zwar erkannt, aber es reicht nicht zum Daten runterladen. Auf der ICloud habe ich auch nichts gespeichert.

Tinyumbrella will an meinem PC übrigens irgendwie nicht funktionieren. Keine Ahnung warum...
Natürlich habe ich mir auch schon etliche Beiträge durchgelesen. Nichts hilft!! Ich komme auch leider nicht in den DFU Modus, da, egal welche Tasten ich wie lange drücke, das Handy immer wieder in den Itunes Bildschirm zurückkehrt.

Ich wäre auch sooooo unfassbar dankbar!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Böhse Tina

Geh in den DFU Modus. Dann sollte iTunes das Gerät erkennen.

Und so versetzen Sie das iPhone in den DFU-Modus: Verbinden Sie das ausgeschaltete Smartphone über das Lightning- oder Dock-Connector-auf-USB-Kabel mit dem Computer und starten Sie iTunes. Halten Sie jetzt die Ein/Aus-Taste und den Home-Button gemeinsam zehn Sekunden lang gedrückt. Anschließend lassen Sie den Ein/Aus-Schalter des iPhones los und halten den Home-Button weitere zehn Sekunden lang gedrückt. Der iPhone-Bildschirm sollte nun schwarz bleiben und iTunes auf dem Computer zudem melden, dass ein iPhone im Wartungszustand erkannt wurde. Nun haben Sie in iTunes die Möglichkeit, durch Klicken auf "iPhone wiederherstellen" das Betriebssystem von Grund auf neu zu installieren. Dabei werden sämtliche Daten auf dem Gerät gelöscht!

Das muss Sekundengenau passieren. Damit rettest du ohne Backup deine Daten leider nicht mehr. Im DFU Modus wird alles gelöscht.

Aber zumindest kannst du einen Hardwaredefekt dann ausschließen wenn das geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.