Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TuDao

iPhone bleibt stecken. Bootet nicht richtig

Recommended Posts

TuDao

Hallo

Ich habe ein iPhone und habe es Unlocked. Hat auch alles wunderbar geklappt. Bis eines Tages ich das iPhone an machte. Apple Logo erscheint ganz normal und plötzlich kam dann der Bootscreen. Es bleibt dann beim Bootscreen hängen.

Wisst ihr vielleicht eine Lösung?

Hier ein Bild:

t-d5af39ee0ae97d25b1277b7c0142bd7d.jpg

Danke im Voraus!

Gruß

TuDao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmaster

Da bleibt dir nur das "wiederherstellen" :alright:

Irgendwas hat die Firmware beschädigt und deshalb ist es in diesem "Loop" fest.

Das iPhone rebootet zwischendurch mal wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Miro28x

Hallo zusammen,

genau das gleich problem hab ich auch. angezeigt bekomme ich ein double panic. Beim Wiederherstellen bekomme ich den 1604 fehler angezeigt und nichts geht mehr. hab auch schon versucht mit ziphone unter "advanced" "activate iphone" etwas zu erreichen aber NIX.

Info:

FW 1.1.4 gejail... von T-Mobile mit T-Mobile Karte drin.

Also Wiederherstellen geht nicht wegen fehler 1604. hab sie an verschieden mac´s versucht und verschieden usb ports.

hat jemand noch ne idee was man noch machen kann.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desaster1280

selbst mit dem fehler 1604 lässt sich das handy wiederherstellen.... versuch doch mal das iphone mit ziphone neu zu starten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Miro28x

ich sehe gerade das ich ein paar informationen nicht mit reingeschrieben habe. suche halt an vielen stellen hilfe :alright:

also wenn ich versuche wiederherzustellen bekomme ich auf dem Bootscreem die meldung:

cpu debugger message : double panic: We are Hanging here.

erst danach kommt die 1604 meldung von itunes.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jime38

hat jemand für den panic screein mitlerweile ne lösung gefunden?der panic screen taucht bei mir immer wieder auf.habe mein iphone mittlerweile 3 oder 4 wiederhergestellt doch der panic screen kommt noch einem ungewissen abstand wieder!

erste mal kam er wohl einfach so...habs gesehen als ich mein iphone aus der tasche nahm.

beim zweiten mal kam es während dem sms schreiben und nun bei 3 mal habe ich den panic screen durch safari surfen bekommen......

ich unlocke immer mit quickPwn....hoffe jemand hat ne lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

jime38

Ich weiss ja nicht was genau mit dein iPhone passiert aber hast du auch schon mal versucht eine andere Firmware zu benutzen oder ein anderes QuickPwn? Vielleicht sind die ja fehlerhaft ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jime38

also habe mir die software für das iphone hier von der seite geladen....

habe schon beide versucht ,einmal die software die itunes ladet und einmal die vom board ,habe auch schon bootloader von einer anderen seite geladen hat aber auch nix gebracht,also meinst du ich soll mir ne neue iphone software suchen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jime38

das iphone funktioniert trozdem nicht!habe jetzt auch ne andere fw eingespielt!

hat es vielleicht was mit dem unlock prog quickpwn zu tun?

hoffe mir kann jemand helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
indomanatic

Hallo Leute, habe das selbe Prob. mit dem Iphone 3G 8GB FW 2.2.1 Jailbreaked. Nach einer Zürucksetzung auf Werkseinstellungen hängt es beim Apfel. Bekomme keine Meldungen oder Matrix oder sonst was. Bin nicht fit mit der Software wie Ziphone etc.. Kann mir einer "für Dummies" erklären, was ich tun kann um das Handy benutzen zu können? Habe es gerade mal weinge Tage und es geht nicht mehr. HILFE!

Grüße, Marcel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

indomanatic

Ich weiß ja nicht wie du dein iPhone betreibst, ist es von Werk auf frei oder benutzt du eine Unlock Sim?

Steck deine Simkarte in dein iPhone und schließ es am Rechner an. Öffne iTunes und versetz dein iPhone in den DFÜ Mod

DFÜ Mod

1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen

2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten

3. Sobald der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, aber ca. 4 Sekunden abzählen (währenddessen geht das iPhone “aus” - Bildschirm schwarz)

4. Taste unten gedrückt halten, oben los lassen (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein > kein Apple-Logo!)

5. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden), das iPhone im Restore-Modus erkannt (ist aber ein anderer Modus, wenn der iPhone Bildschirm weiterhin schwarz ist das DFU mode.

Jetzt Spielst du die Firmware drauf die du zuvor runtergeladen hast oder wenn du schon das Baseband 02.30.03 drauf hast machst du einfach eine Wiederherstellung bei iTunes und anschließend nimmst du sofort QuickPwn ohne was am iPhone zu machen und machst dein iPhone wieder frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
indomanatic

hi Eurosplitter,

danke für die schnelle Antwort!! Es ist nicht Frei von Werk.. es war freigeschalten, allerdings habe ich eine Zurücksetzung auf werkseinstellungen gemacht. Seitdem passiert eben nix mehr. Es war zwar frei, allerdings funktionierte meine O2 Karte nie darin. Jemand meinte, ich solle die Pin-Abfrage abschalten, dann wäre es gelaufen, ich bezweifel das. Was meinst du?

Also DFU Mode und dann kann ich sicher sein, dass I-Tunes mein Phone findet?

Beste Grüße,

Marcel

Ah wg. Baseband, da kann ich leider nicht mehr nachschauen, ist das schlimm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.