Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sandman85

iPhone bootet nach Akkuwechsel nicht mehr. Bleibt mit Apfel und Kr

Recommended Posts

sandman85

Hallo zusammen,

Habe heute den Akku in meinem iPhone 3GS gewechselt und nun geht nix mehr. Wenn ich das Handy anschalte, kommt erst zimelich lange nur der Apfel und dann kommt dieser rotrierende Kreis dazu und geht nicht mehr weg. Komplett aufhängen tut es sich aber auch irgendwie nicht, da sich der Kreis nicht aufhört zu drehen...

Weis hier vielleicht jemand, was da los ist?

Hab das iPhone mittlerweile schon vier mal mit iTunes wiederhergestellt, aber leider immer mit dem selben Ergebnis.

Viele Grüße!

bearbeitet von sandman85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jihan

versuch mit zehn Sekunden PowerTaste und die HOME-Taste zusammen gedrückt gehalten bis iphone wieder neue starte und dann beide los lasen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sandman85

Hallo und danke für die schnelle Antwort!

Hab ich schon etliche male versucht. Ist leider genauso ergebnislos wie die Wiederherstellung mit iTunes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sandman85

Also, vor dem Akkuwechsel war ein gejailbreaktes iOS 4.2.1 drauf. Damit gings ja dann auch nicht...

Wiederhergestellt hab ich dann 2 mal mit originaler 4.3.3 und 2 mal mit originaler 4.3.5.... Aber wie gesagt, alles ohne Erfolg :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi,

bist du dir auch ganz sicher das der Akku auch der Richtige für dein iPhone war. Ich habe hier schon öfter gelesen das nicht alle Akkus passen. Dazu kann ich aber nichts genaueres sagen weil ich kein Schrauber bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cable540

Soweit ich weiß, muß die APN-Nummer auf den Akkus identisch sein.

bearbeitet von cable540

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sandman85

Sooo... Sorry erstmal, dass ich so lang nix von mir hören lies, aber bin ziemlich beschäftigt und hatte daher weder Zeit noch Nerven, mich meines iPhones anzunehmen :)

Aktueller Status:

iPhone wird von iTunes einwandfrei erkannt, ohne Fehler. Wiederherstellen klappt sowohl mit original FW, als auch mit CFW einwandfrei.

Nach dem gefühlten 100sten Wiederherstellen ist der Fehler leider immer noch der selbe. Habe auch mit CFW, wie von sweetyxxl vorgeschlagen, wiederhergestellt, aber leider keine Besserung.

Mittlerweile habe ich auch wieder den original-Akku eingebaut, aber der Fehler bleibt bestehen.

Nochmal das Fehlerbild:

Schalte iPhone an, dann kommt ziemlich lange der Apfel. Nach einer Weile gesellt sich dann ein rotierender Kreis hinzu und nach schätzungsweise 10 min. startet sich das Gerät neu und der Spass geht von vorne los. Das einzige, was ich in Erfahrung bringen konnte ist, dass das Ganze wohl Bootloop genannt wird. Allerdings hab ich nicht wirklich was zur Behebung dieses Fehlers gefunden.

Was ich noch versucht habe, ist die vorgehensweise mit iRecovery, wie hier beschrieben: KLICK

Hat aber leider auch nix gebracht.

Sind hier vielleicht noch ein paar Experten unterwegs, die mir noch den ein oder anderen Tipp geben können, was da los ist?

Bin über jede Hilfe dankbar, denn ich will mich nicht damit abfinden, dass mein iPhone zum Schrott mutiert ist ;)

Grüße,

Sandman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tbd80

Hallo, habe genau das selbe Problem.

Hat jemand hierfür eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thiel08

Hallo, habe genau das selbe Problem.

Hat jemand hierfür eine Lösung?

Was hast du den genau gemacht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.